Unser Weg

Ich wünsche dir nicht so viel Blasen an den Füsse ;-)
Und gaaaanz viel Spaß und schöne Zeit.

Ich freue mich schon auf Berichte, Fotos usw.

Wie lange wirst du unterwegs sein?
 
Ich wünsche dir auch viel und hoffe das es so wird, wie du es dir vorstellst :)

Eine Frage habe ich noch: Warum läufst du ohne Zelt und wo schläfst du dann ?

LG
 
Danke :)

Ohne Zelt deshalb weil auf meiner Route kaum Campingplätze sind, und Wildcampen kommt für mich nicht in Frage. Ich schlafe in Herbergen, wenn diese Baylie mit aufnehmen, Klöster, Gasthäusern, Speziellen Pilgerunterkünften, Hotels, Pensionen etc.. Ein Pilger findet auch oft den Weg entlang Privathaushalte die Pilger aufnehmen, solange sie nachweisen können das sie auf Pilgerreise sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso...ja stimmt Wildcamping ist auch ne Sache für sich. Dann brauchst du das Zelt natürlich wirklich nicht mitschleppen.

Achja dein Wagen sieht echt super und aus und auch schön robust.

Da kann ja eig. nix mehr schief gehen.
 
Ja, ich nehm auch ne Luftpumpe mit falls eins der Räder mal schlapp macht. Die Tasche die auf dem Bild am Wagen hängt nehm ich jetzt nicht mit, die war eigentlich fürs Futter gedacht, aber das hab ich mit in dem Rucksack untergebracht. Gleich auf meiner ersten Station gibt es einen Fressnapf im Ort, da kann ich auch noch mal Rinti nachordern.
Wenn es mir ausgeht dann gibt's entweder barf, oder aber ich lasse mir von meiner Mum Rinti in ein Gasthaus schicken falls kein Fressnapf oder Futterhaus im Ort ist an dem ich gerade bin. Rinti gibt's ja leider nicht im Supermarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja im Supermarkt gibt's das nicht, dass stimmt.

Aber bei uns gibt's das zum Beispiel auch in einem Baumarkt oder auch in "privaten" Zoofachgeschäften, also was jetzt halt keine große Kette ist.

Vielleicht hast du da ja auch Glück.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben