Unser Weg

Ich bin ein kleines bisschen mit aufgeregt. Du wirst so viel sehen, so vielen verschiedenen Menschen und Meinungen begegnen... ich bin wirklich sehr gespannt auf deine Berichte und Bilder. Vielleicht wirst du Gespräche führen, die dein ganzes Leben verändern... hach, wow.

Ein Welpenerwerber einer mit gut bekannten Züchterin hat den Jakobsweg samt Hund und Pferd gemeistert. Find ich ja auch mega bewundernswert. Ob sich dadurch deine Beziehung zu Baylie verändert? Ich bin gespannt!
 
Hihi :) Ich versuche öfter hier mal ein paar Fotos reinzustellen, dann könnt ihr ein bisschen teilhaben :)
Mit Hund UND Pferd wäre auch was für mich. Ich hab leider nur kein Pferd :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scara, auch ich hoffe der Jakobsweg wird
Dir und Baylie die Erfüllung bringen die du Dir erhoffst!
Ich glaube wir alle sind sehr gespannt auf Deine Erfahrungen,
die du von diesem Weg mit nach Hause bringst.
Wir wünschen Dir viel Kraft und gutes Durchhaltevermögen.
Bis.... :zwinkern2:
 
Danke :)

Und für alle die es interessiert: Ich habe gerade meinen Rucksack gepackt und gewogen. Bisher sind es 4, 5 kg. Mit rein muss noch Wasser, Ladegeräte für Handy und Kamera, Badelatschen und eine Fleecejacke. Endgewicht schätze ich so auf 6 - 7 kg. Und wirklich nur das dabei was nötig ist. Ich bin mal gespannt :)
 
Uiuiuiuiuiuiui da hibbel ich auch mit :happy:

Ich wünsche dir dass dir die Reise das gibt was du dir erhoffst und dass ihr beide wieder gesund zurück kommt!
 
Hallo,

Ich habe mir dass ganze gestern abend und heute früh durch gelesen.
Da begibst dich ja in ein Abenteuer. Das ist sehr mutig von dir und auch ein großer Schritt, also ich würde mir das nicht trauen.
Ich wünsche dir das beste, das ihr viel Spaß habt und heile wieder nach Hause findet.
Bin schon auf dein Bericht gespannt. :jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben