Unser Weg

der wagen ist ganz toll und der maht auch schon so einiges mit.
das du nun kein zelt mit nimmst finde ich ganz große klasse, und unterkunft wirst du ganz bestimmt finden.
dann alles gute und das es nicht zu warm wird und nicht zu nass.
mach direine schöne zeit genies das leben.
 
Danke Pucki, das ist lieb von dir :girllove:

Was den Wagen angeht hab ich nur ein bissle Bammel wenns irgendwo viel bergauf geht. Wird sicher lustig da dann hochzukeuchen. Das Einzig blöde an dem Wagen ist nämlich das er keine Bremse hat. Da fände ich so ne Handbremse wie am Fahrrad ganz praktisch, aber Not macht erfinderisch. Wenn es zu krass bergauf geht und ich mal stehen bleiben muss dann leg ich einfach nen Stock oder irgendwas vor die Räder damit mir der Wagen nicht abhaut. So zumindest der Plan.
Was ich auch ein bissle blöd an der fehlenden Bremse finde ist das der Wagen leicht rollt oder wackelt wenn Baylie rein und raus springt. Er kommt zwar eh nicht alleine rein weil seine Beine zu kurz sind ( :happy33: ), aber ich glaub das wird sicher lustig zu beobachten sein wie ich da versuche mich mit dem Rucksack zu bücken und gleichzeitig versuche den Wagen festzuhalten und Baylie reinzuhelfen. Vielleicht sollte man noch ne Kameracrew mitschicken, gibt bestimmt den ein oder anderen Lacher :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde die tasche am wagen lassen und wen ich da nur noch kleinigkeiten rein gäbe.
hast du einen regenschutz für den wagen, wenn nicht würde ich mir ein paar große mülltüten mit nehmen und ein paar spanner zum festmachen, so kann es auch mal ein regen geben und du hat den wagen nicht nass wenn du die dann drüber gibst.
 
Ne, die Tasche lass ich daheim, ist nur zusätzliches Gewicht, und sie schlenkert außerdem so doof gegen den Wagen beim Fahren das Baylie wenn er drin sitzt ständig nen Schlenker mit der Tasche gegen den Wagen gehauen kriegt. Davon abgesehen das ihm das sicher nicht gefällt würde mich das unheimlich nerven beim Fahren :) Ich habe ja nen rießen Rucksack wo ich alles verstauen kann.
Regenschutz für den Wagen.... Danke Pucki, daran hab ich ebenfalls nicht gedacht. Obwohl ich da schon mal was im Kopf hatte als ich das Schloß gekauft hab um den Wagen zu sichern, aber irgendwie ist mir das dann wohl wieder entfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne und besinnliche Reise :D
Beim Lesen deines Threads habe ich mich wieder daran erinnert, dass ich früher auch mal den Gedanken hatte, den Jakobsweg anzutreten. Schade, dass einen das Leben oftmals zu wenig Möglichkeiten bietet, einem solchen Ziel nachzukommen. Umso schöner ist es zu lesen, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.

Nimmst du eigentlich eine Art Reisetagebuch oder so mit? Das mache ich immer gern, um mir meine Erlebnisse auch nachhaltig zu erhalten :zwinkern2:
 
So...Voraussichtlich geht es jetzt am Mittwoch los. Morgen gehe ich nochmal zur Fußpflegerin, am Dienstag zum Essen zu meinem Dad, und dann sind alle Pflichten erfüllt und mich hält nichts mehr. Ich bin ganz kribbelig :happy:
 
Hab ich mich hier schon mal zu Wort gemeldet?
Ich glaube nicht...

Scara, ich wünsche dir ganz viel Spaß, eine tolle und besinnliche Zeit. Was du alles erleben wirst... man man man.
Ich bewundere dich sehr, dass du diese Reise antreten wirst - würde ich auch gern, aber mir fehlt da einfach der Mut.

Ich hoffe, es klappt alles, wie du es dir wünschst und dass du keine großen Probleme bewältigen müssen wirst.
 
Vielen Dank :) Ja, auf die Erlebnisse bin ich auch schon gespannt. Hab da schon die Verrücktesten Geschichten gehört und freu mich schon auf die ersten Pilger mit denen ich mich unterhalten werde :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben