Vet Concept - Entscheidungshilfe

Bei Vet-concept kann man auch so bestellen ohne TA. Gibt glaube ich nur wenige Ausnahmen an Futter was da nur über den TA geht. Ich selbst finde es gar nicht so teuer meiner brauchte da viel weniger von. Man kann es super Testen und wenn der Hund es nicht frisst den rest zurücksenden und bekommt den Restwert erstattet. Niergendwo anders konnte ich biss jetzt angebrochene Säcke umtauschen.
 
Der Service von Vet Concept ist gut. Das stimmt. Die Futtersorten finde ich persönlich überteuert. Die Sorten, die wirklich in Betracht kommen sollten, bekommt man nur, wenn der Tierarzt das unterschreibt.
 
Lea hat lange vet-concept-Trockenfutter bekommen. Mit dem Service
war ich immer zufrieden.. Aufgrund ihrer Athrose habe ich komplett
auf Barf ohne Kohlehydrate umgestellt, was ihr sehr gut bekommt und
ihr wesentlich besser schmeckt. Auch bei vorhandenen Allergien ist
es oftmals sinnvoll, auf Barf umzustellen.

Liebe Grüße
Birgit mit Lea und Rieke
 
Lea hat lange vet-concept-Trockenfutter bekommen. Mit dem Service
war ich immer zufrieden.. Aufgrund ihrer Athrose habe ich komplett
auf Barf ohne Kohlehydrate umgestellt, was ihr sehr gut bekommt und
ihr wesentlich besser schmeckt. Auch bei vorhandenen Allergien ist
es oftmals sinnvoll, auf Barf umzustellen.

Liebe Grüße
Birgit mit Lea und Rieke

:zustimmung:
 
ich hab jetzt mal das belcando bestellt aus neccis Link. Das hatte (zumindest nachts um vier, als ichs gelesen hab) den besten Eindruck gemacht.

gebarft. hatte ich ja, aber es belastet meinen Hausseegen und meine Nerven
 
ich hab jetzt mal das belcando bestellt aus neccis Link. Das hatte (zumindest nachts um vier, als ichs gelesen hab) den besten Eindruck gemacht.

gebarft. hatte ich ja, aber es belastet meinen Hausseegen und meine Nerven

Ich muss ja leider für auf Reisen oder so auch mal ein Beutelchen (5 kg) TroFu bestellen und bin auch suuuuuper unschlüssig. Ein Bekannter empfahl mit Belcando, hier im Forum über die Suche kommt nur schlechtes raus. Dann werd ich wohl Josera bestellen ...

Wieso belastet Dich barfen denn so sehr? Ich bereite meinen Mädels gern das essen zu und ich brauch auch von Tag zu Tag weniger Zeit dazu :jawoll:
 
Ging bei mir eigentlich auch schnell, aber es gab ständig Diskussionen, weil alles für den Hund war. Im Kühlschrank, im Topf. mein mann hat ständig gemeckert. Außerdem hatte ich mal Fliegeneier auf dem Fleisch und das ist furchtbar ekelhaft.
Aber hauptsächlich hab ichs zur Streitbeseitigung aufgegeben, obwohl es micky damit wirklich Spitze ging
 
Ging bei mir eigentlich auch schnell, aber es gab ständig Diskussionen, weil alles für den Hund war. Im Kühlschrank, im Topf. mein mann hat ständig gemeckert. Außerdem hatte ich mal Fliegeneier auf dem Fleisch und das ist furchtbar ekelhaft.
Aber hauptsächlich hab ichs zur Streitbeseitigung aufgegeben, obwohl es micky damit wirklich Spitze ging

Ok, die Diskussion kam bei uns auch schon auf. Andererseits geht er genauso arbeiten wie ich und ihm würde es im Traum nicht einfallen, mal essen zu machen. Der soll also einmal was dazu sagen.

Und hey, was bringt mir ein durch Industriefutter erkrankter Hund? Der kostet nicht nur TA und irgendwelches Sonderfutter, sondern auch noch mehr Aufmerkssamkeit.

Gut, bei uns wars mein Freund, der unbedingt einen Hund wollte. Ich hatte immer Angst vor Hunden :verlegen1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben