Was für Leckerchen gebt ihr????

Erster Hund
Naomi (5)
Hallo ich möchte mal wissen was ihr so für Leckerli ,kauft also von welcher Marke und so, ich habe auch schonmal diese Denta Stix von Pedigree gekauft weil meine Hündin die gerne frisst, ja eigendlich kauf ich so,leckerli arten und marken quer durchs beet, ..........:denken3:
 
hallo
also ich kaufe die platinium leckerchen,dann von dibo die mini lecker mix,
dann die rollis von bobi,und natürlich käse und geflügel wiener wenn wir was neues trainieren.
 
Ich kaufe eigentlich unterschiedlich. Mal das mal das. Mein Hund frisst alles
 
wir haben die trockenfleischstreifen von rinti, als besonderes gibts fleischwurst und käääääse :happy4:
 
Ich probiere im Moment auch noch ein bisschen rum, welche Leckerchen Eddie am besten schmecken und er sich leichter mit erpressen lässt:jawoll:
Am häufigsten nutzen wir im Moment Leckerchen von Fressnapf in Form von kleinen Knochen. Da kann man sich ja die Menge zusammenstellen.
Wir kaufen aber auch die günstigen bei Aldi oder so.
Bisher hat er noch keine abgelehnt.
 
Mal das, mal das.. In der Hundeschule nehmen wir Käse.

Bei Leni müssen wir öfters mal wechseln, sonst merkt man, dass sie das Interesse verliert :)
 
Also wenn wir draußen üben gebe ich Käse oder auch kleine Stücke von Fleischwurst. Normale Leckerlies mag Teddy nicht.

Gebe auch mal als Leckerlie ein Hähnchenflügel verpackt in einer Dose die er selber öffnen muß

in seiner Hundebox liegen immer getrocknete Pansenstücke, oder Rinderohren
die holt er sich selber wenn er möchte.

Draußen beim normalen spazieren gehen gibt es keine Leckerlies.
 
Ich schneide Putenbrust mit der KÜchenmaschine in dünne Scheiben und trockne das im Backofen, dann klein bröckeln.
Ganz toll ist auch Fleischwurst in super mini kleine Stücke geschnippelt - aber wenn die Leckerlis zuuuuuuuuu lecker sind, flippt er aus und versucht nur noch in meine Hosentasche zu kommen, statt die Kommandos auszuführen........:traurig2:
 
mein Großer liebt Brötchen :jawoll: wenn ich morgens sage ich geh Brötchen holen gehört die Aufmerksamkeit mir :zwinkern2:
Ansonsten gibt es Querbeet. Wobei ich darauf achte das nicht zuviel Rind und Schwein dabei ist, da Lucky eine Eiweißallergie hat.
Habe aber auch immer wieder mal ein Hühnerbein eingefroren :D
Oder auch der Kong wird gern mit gefrorenem Frischkäse ausgeleckt.

@oma: die Idee mit der Putenbrust klingt super das muss ich unbedingt mal ausprobieren :zustimmung:
lässt Du die Brust dann langsam bei 50 °C austrocknen oder im schnellverfahren bei 200°C?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben