Was für Leckerchen gebt ihr????

Ich gebe auch das Trockenfleisch von Rinti, Fleischwurst und Käse als Leckerlie.

In den Kong kommt Trockenfutter+Leberwurst, Frischkäse muß ich noch probieren ;)
 
Ich gebe verschiedenes, draussen und drinnen.... zum einen sehr oft und hauptsächlich.. öhm... weiss den Namen grad nicht, diese hier, vor allen dingen wenn wir klickern..

http://www.zooplus.de/-zap49275/shop/hunde/hundesnacks/drops_leckerli/kausnack_leckerli/136578

Dann noch geröstete Hähnchenhaut, Tubenleberwurst, hin und wieder ein Stückchen Wienerle und so kleine Knochen aus dem Tierfachmarkt, die gibts in weiss, braun und gelb, und Baylie steht drauf wie sonstwas.
Außerdem gibts auch sehr oft diese kleinen Fleischsticks von Rinti, oder diverse andere Rintileckerchen.
Drinnen gibts dann so Dinge wie Lammpansen oder sowas.
 
In den Kong kommt Trockenfutter+Leberwurst, Frischkäse muß ich noch probieren ;)

was auch gut sein soll ist Gehacktes und einfrieren. Hab es aber selber noch nicht ausprobiert :nachdenklich1:
Aber ich denke gerade beim Kong sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt ;)
 
Allgemeine Frage, weil hier und da von einfrieren gesprochen wird: Es schadet also nicht dem Hundemagen, wenn alles noch etwas kalt ist? Hab ab und an nur das Problem, dass das Fleisch zum BARFen noch nicht 100%ig aufgetaut ist und im inneren noch ein bisschen Frost lauert :frech4:
 
Das 'BÖSE' (:D) sind Bakterien die mit der Hitze absterben.
Kannst Schweinefleisch auch gut durchkochen und es verfüttern.

achsoooo, gut zu wissen. wer weiß, wenn wir mal schwein haben - äh - essen und es ist was übrig, kann ich den rest ja nach dem kochen den hundis geben :tanzen2:
 
Allgemeine Frage, weil hier und da von einfrieren gesprochen wird: Es schadet also nicht dem Hundemagen, wenn alles noch etwas kalt ist? Hab ab und an nur das Problem, dass das Fleisch zum BARFen noch nicht 100%ig aufgetaut ist und im inneren noch ein bisschen Frost lauert :frech4:

Also bei dem Kong ist es ja so das es langsam rausgeschleckt wird. Wie es mit ganzen Froststückchen ist weiß ich leider nicht. Aber Lucky hat einen empfindlichen Magen und hat es bisher gut vertragen...auch letztens das halb gefrorene Hähnchenbein.
Mal schauen was die anderen für Erfahrungen haben. :jawoll:
 
Ich hole auch das Trockenfleisch von Rinti. Das gibt es aber nur draussen beim Training und in der Hundeschule. Anfangs habe ich es mit Wurst und Käsewürfel versucht, aber das wird alles so klebrig wenn es warm wird. Das ist nichts für mich. Ansonsten nehme ich auch Trockenfutter.
 
Julie hat ihr lebenlang als leckerchen "Menschenessen" bekommen..mal ne kleine Stulle mit Leberwurst, Oder ein stückchen Käse oder ne scheibe Salami, so richtig Leckerchen habe ich eigentlich selten gekauft außer Knochen die hat sie eigentlich immer da :zustimmung:
 
- selbstgemachtes Trockenfleisch (Trutenbrust in Pommes-Frites Format bringen und im Dörrautomaten trocknen)
- Fleischkäse (Leberkäse) für die Hundeschule
- Parmaschinkenknochen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben