Was füttert ihr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Getreide das der Hund verträgt als ein täglich zugeführtes Herzmittel, das mein Hund nicht braucht.

Das ist nicht dein ernst oder? Du entschuldigst das eine mit: es ist immer noch besser als das andere?

Und erklärst uns ständig irgendetwas von artgerecht?

Man kann sich natürlich alles so zurechtreden, wie man es benötigt.

Um es nach Jürgen zu sagen

kopfschüttelnde Grüße
Birgit
 
Das ist nicht dein ernst oder? Du entschuldigst das eine mit: es ist immer noch besser als das andere?

Und erklärst uns ständig irgendetwas von artgerecht?

Man kann sich natürlich alles so zurechtreden, wie man es benötigt.

Um es nach Jürgen zu sagen

kopfschüttelnde Grüße
Birgit
Sorry mein Hund wird so gefüttert wie ich es richtig halte.
Als Beispiel kann ich Dir das bei einem Hundefutter klarmachen das es schon min.40 Jahre gibt ( das war das einzige ! ) Pal/Pedigree auch damals sind die Hunde alt geworden.
Ich kann bei einem Hund nicht mehr vom Wolf ausgehen da liegen zuviele Jahre Zucht dazwischen.
Übrigens habe ich das Wort Artgerecht nur einmal verwendet beim Thema 8 Std. einen Hund allein zu lassen.
Da es für mich kein perfektes Hundefutter gibt werde ich bestimmt nicht Werbung für ein Futter machen das noch nicht mal getestet wurde.
Wieso zitierst Du einen User den es hier nicht mehr gibt ?
 
Weil Jürgen klasse war und seine Meinung gesagt hat. ;)


Das Argument mit den alten Hunden, die immer Pedigree gefressen haben, stinkt mittlerweile schon ganz fürchterlich...


mM.


LG!
 
Sorry mein Hund wird so gefüttert wie ich es richtig halte.

Und andere Leute halten ihre Hunde wie sie es für richtig halten.
Man kann nicht selbst seine Meinung immer durchsetzen wollen, aber andere nicht akzeptieren. Das was du machst ist genauso wenig artgerecht wie das was du bei anderen anmäkelst.
Somit sollte man sich erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man was gegen andere sagt.
 
Sorry ich bin keinen angegangen was das füttern betrifft, ich habe auch keinem geschrieben das der schlechtes Futter füttert.
Ich habe mich nur geäußert was ich nicht füttern werde.
Vielleicht macht man sich die Mühe und liest erst mal.:frech121:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben