Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Fotos kommen, wenn das Ding geliefert ist. :happy33: Ich hab nachdem ich partout keinen gebrauchten gefunden habe in der nähe, ewig Testberichte und Kundenurteile gewälzt. Am ende hat sich richtig der Kopf gedreht, bis ich dann Preis und Leistung am bestmöglichsten, hoffe ich zumindest, in meiner Preiskategorie gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nen Kong gekauft =)

Und meiner Mutter brachte von einer Spielzeug und Kinderkleidung - Messe ne Plüschgiraffe mit, die er immer misshandelt ;)
 
Ich war vorletztes WE auf einer Hundemesse und habe da „zugeschlagen“ und es gab für die Hunde

- neue Geschirre.
- Mäntel für den Winter da die kleinen Jungs immer so zittern wenns kalt ist
- diverse Kauartikel
- Trockenfutterproben

Und ich habe bei einem Sammelbesteller wieder Platinum bestellt: fünf 10 kg Säcke. Mit der Menge kommen die Kleinen gut „durch den Winter“.:happy33:
 
Ich hab mir vor kurzem jetzt ein neues Hundebett und passende Kissen [GELÖSCHT] hier bestellt. :verlegen1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sagt man, "Nobel geht die Welt zugrunde". :happy33:
 
Gerade neues Futter bestellt, da freut der sich immer nen Ast wenn´s Paket ankommt :happy33:
 
Heute gab's ne Tüte Whimzees, 2 Quietschdinger, und für Faolan extra was Großes. Endlich etwas, das er kaputtmachen darf. Ich liebe meinen Job in der Tierhandlung - alles zum Großhandelspreis :happy4:
cs1cb8ku0co384d8i.jpg
 
Als letztes hab ich meinen Babys eig nur Futter gekauft. 3x Petit Chérie Gläser, 1x For Dog's only Glas und eine Packung von den neuen Fleischeslust Leckerlies mit Kalbslunge :)
 
hier gab es ein Hundebett, Schleppleine, Futter, Futternäpfe, verschiedene Spilies und sicher noch das ein oder andere was ich jetzt gerade vergessen habe :)
 
Ich verkneife mir gerade sämtliche Ausgaben-am 19.10 bin ich wieder auf der Hundemesse, da werde
ich dann wieder ordentlich zuschlagen für mein Schätzchen :girllove:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben