Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Gestern hat meine Schwester 3,5kg Lachs mitgebracht.
Davon 3 Köpfe und der Rest ist schöne Abschnitte
 
26kg Frostfleisch. Bin diesmal mit der Zusammenstellung glaub zufriedener als das letzte Mal. Da gabs ein Angebot da hatte ich glaub bisschen Dollarzeichen vor Augen bei der einen Fleischsorte.:denken24:
 
6 Dosen Dog's Love Hundefutter, eine Packung Ochsenziemer und eine Riesenpackung getrockneter Pansen sowie Hühnerleckerlis.
 
Eine neue Leine wo in der Mitte ein Stretch Teil ist und der untere Teil ist als kurzführer gedacht
 
Ein neuer Kong mit Schnur dran, der Alte war schon ein wenig sehr ausgefranzt und zerkaut.
 
Eine Leinengarderobe und einen Kuschelsack
 
Eine neue Leine wo in der Mitte ein Stretch Teil ist und der untere Teil ist als kurzführer gedacht

Goldi, kannst du mir verraten, wie die Leinen genau heißen? Davon hatte mir letztens jemand erzählt, wusste dann aber auch nicht, wie man die nennt. Ich hab mir schon nen Wolf gesucht (was für ein Wortwitz :happy33:).

Okay, aber zum Thread: Was ich gekauft hab diese Woche war nicht billig *grmph*, aber leider notwendig. Unser Sauger packte das mit den Haaren nciht mehr und erst kürzlich haben wir einen Teppich ausgetauscht, der jetzt längere Flusen hat. Sieht zwar mega schick aus, ist aber kaum noch von den Haaren zu befreien. Das ist echt Mist. Wir haben uns für bisschen über 250 Euro einen Dyson Sauger geholt ... der Preis schmerzt immer noch, aber ich bin schon super gespannt, ob das Ding hier die Leistung hat, die angekündigt ist.

Ich berichte gerne wieder. :D
 
Gestern im Tierladen 6 Pack Leckerchen, eine Lachstube und eine Geflügellebertube :)
 
Habe gestern mal 2 Dosen Naturia Aktive+Vital Hundefutter zum ausprobiern gekauft und gleich dazu noch eine neue Leine in knackigem rot :D
 
Vier Packungen getrocknete Fleischstreifen und ich habe Grünlippmuschelpulver für Balou bestellt weil er jetzt wo es kälter wird wieder anfängt zu humpeln.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben