Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Huhu Wautzi :D
Das Geschirr ist von TREPONTI und bekommst du am billigsten im Internet. Vorher würde ich es aber in einem Geschäft mal anprobieren! Gibts in den Farben neon-Gelb (hat sammy), neon-Orange und schwarz ;)
Ich rate dir auch dazu die gepolsterte Variante zu nehmen. Die harte plastik-Ausführung fühlt sich sehr unangenehm an

Ganz liebe Grüße!
 
Huhu Wautzi :D
Das Geschirr ist von TREPONTI und bekommst du am billigsten im Internet. Vorher würde ich es aber in einem Geschäft mal anprobieren! Gibts in den Farben neon-Gelb (hat sammy), neon-Orange und schwarz ;)
Ich rate dir auch dazu die gepolsterte Variante zu nehmen. Die harte plastik-Ausführung fühlt sich sehr unangenehm an

Ganz liebe Grüße!

Das hab ich heute im Futterha** gesehen glaub ich.
Obs die gepolsterte Version war weiß ich nicht - aber dieses neon gelbe war auch dabei.
Fand ich aber sehr steif und unbeweglich (ist ja fast alles Plastik).

Kommt dein Hudn gut damit klar? Kann er sich gut bewegen und scheuert es nirgens?
 
Huhu Wautzi :D
Das Geschirr ist von TREPONTI und bekommst du am billigsten im Internet. Vorher würde ich es aber in einem Geschäft mal anprobieren.

Danke, mal gucken ob ich das Geschirr mal irgendwo sehe und anprobieren kann.

Ich habe drei Hundemäntel gekauft.
 
einen hundekäfig der auf den anhänger montiert wird.
groß genug für beide mädchen.

einen regenmantel für erna.
 
@manfred 007: dann hast du bestimmt das harte erwischt ;) sammys ist super weich und richtig flauschig und der Stoff lässt sich (wie man sich das bei einem ganz fluffigen Kuchen vorstellt) eindrücken und ist sehr elastisch. Dadurch passt er sich sammys Körper perfekt an und es passen bequem noch ein paar Finger von mir zwischen. Bin absolut begeistert! Das harte Plastik-Material dagegen hatte ich nicht mal anprobiert da es schon fast schmerzhaft für den Hund aussieht... LG :jawoll:
 
anti-rutsch-socken damit die kröte nicht auf dem Laminat rutscht...
wollen komischerweise nicht an den Pfoten bleiben.... :zwinkern2:
 
Habe heut bestellt:
- 100g Büffel Zöpfe
- 500g Sprotten
- 250 Entenhals
- 4 Gänsehälse
- 100g Hühnerfüsse
- 100g Hirschlungen Würfel
- 100g Hirschohren
- 100g Hirschschulterblatt
- 100g Hirschstross
- 100g Hirschzunge
- 10 Kalbshufen
- 100g Kalbsblase
- 250g Kalbsnase
- 5 Kalbsohren mit Fell
- 3 Kalbsziemer
- 100g Kaninchenohren
- 100g Kaninchenherz
- 100g Lammdarmstange
- 100g Lammleber
- 100g Lammlunge Würfel
- 100g Lammohren mit Fell
- 100g Lammohren ohne Fell
- 300g Ochsenziemer
- 250g Pferdedarmstange
- 100g Pferdeachillessehne
- 100g Pferdenackensehe
- 250g Pferdenase
- 500g Rinderkehlköpfe
- 250g Rinderfellstreifen
- 500g Rindernasen mit Haus und Fell
- 250g Schweineschwänze
 
Gestern habe ich den "Geburtstagseinkauf" für Rex gemacht. Was habe ich gekauft:

2 Dosen Terra Canis (einmal Huhn, einmal Pute) , 1 Packung Kaustangen aus Rinderhaut, ein reflektierendes Halstuch, eine Reizangel :happy: und für REx' Freundin als Mitbringsel eine Snackrolle (Spielzeug)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben