Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Bekannte holen dort immer Fleisch bei einem Bio Bauer. Die Kuh hatte ein Unfall und musste
Notgeschlachtet werden.
Dann darf sie aber nicht für den Menschverzerr verkauft werden, also Tierfutter.
Und hatte das Glück, dass ich was ab bekomme.
Zwar weiß ich noch nicht, wie alles in die Truhe kommt ( hab ja gerade noch 20kg Fleisch
bestellt ), aber wird schon gehen.
Weiß aber auch nicht genau, was ich bekomme.
Hab gesagt, was noch da ist, nehme alles...
Letztens mal ( vor paar Jahre ) hatte ich mega tolles Fleisch ( sogar Filet ) für 2 Euro das kg

Oooh, hast du ein Glück! :traurig8:
 
Für Maivi ein zwei neue Taushalsbänder einmal in der Farbe Amerika und einmal in der Farbe Drewberry. Passend zum Drewberryhalsband dann noch ene kurze Führleine und eine längere verstellbare.
Für Ovo gabs ein Amerika-Halsband dann noch dazu.
 
Für das Dummytraining habe ich zwei neue Dummys gekauft. Eins mit Kunstfell und ein klassisches, welches auch mal ins Nasse fallen kann.

Hat hier vielleicht jemand wo wir gerade dabei sind, eine Hundepfeife gekauft? Bin gerade unschlüssig, wo genau der Unterschied oder Vorteil an einer Doppelton Pfeife im Vergleich zu einer stinknormalen Hundepfeife ist und welche ich letztendlich kaufen sollte
 
Also ich kauf immer die ganz normalen Billig-Hundepfeifen vom Fressnapf :D Ich verlege/verliere die nämlich ganz gerne mal und wenn die Pfeife weniger als 5 Euro gekostet hat, ärgert man sich wenigstens nicht so über sich selbst. Und funktionieren tun die günstigen ja genauso.
 
Die kleinen Edelstahlpfeifen kaufe ich nicht mehr. Mein Problem damit ist, ein Teil schraubt sich immer vom anderen ab und geht verloren. Das ist mir nun schon 3-4 Mal passiert. Da sie aber kaum was kosten, konnte ich es verschmerzen. Nun war ich aber dennoch so genervt, weil ich in einer Woche zwei verloren hatte, dass ich eine aus Plastik gekauft. Glaube es ist eine Doppelton-Pfeife, denn ich kann von beiden Enden aus einen anderen Ton pfeifen ^^
 
Ich habe für meine Jungs

- drei 1,30 m Führleinen aus Fettleder
- einen Eimer von „Happy Dog“ mit Probiergrößen
- getrocknete Fleischstücken (drei Sorten)
- getrocknete Entenfüsse (hatte ich noch nie)
- einen kleinen Futterdummy für Mogli

gekauft.
 
Ein Hundebett aus Kunstleder, 2 Packungen Hühnerfüße, eine Tüte Probierzeugs (unter anderem einen Veggie- Bone mit Rindergeschmack, der als einen der Hauptbestandteile Rinder- Gelatine hatte^^).
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben