Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Entenfüße hätte ich auch gern...
Das würde meine schmecken.
Wo hast du die kauft Wautzi?
 
Entenfüße hätte ich auch gern...
Das würde meine schmecken.
Wo hast du die kauft Wautzi?

Ich habe die Entenfüße auf der Hundemesse gekauft und der Shop heißt "Pit & Felix Knabberkiste". Die haben natürlich auch eine I-Net Seite.
 
gestern ein blaues kleines Halsband in Größe S. Mal schauen wie lange das passt. :)
 
Mit den Kleinmetalldecken bin ich sehr zufrieden, Zwerg bekam die Thermo weil das Leder Anfangs immer so kalt ist... :verlegen1:

Mein Bestellfinger ist beim Masslederhalsband ausgerutscht, hoffentlich war das nicht zu früh :wuetend2:
 
Ich war eben bei Tedi drin. Wollte ein paar Bastelsachen kaufen und mir fiel auf, dass sie neuerdings auch Hundeartikel da haben. Also Leinen, Halsbänder und Geschirre. Dachte mir im ersten Moment "Na gut, wird nichts besonderes sein und schlechte Qualität, da es billig ist" aber dem ist nicht zwangsläufig so.

Habe für Eddie eine Führleine von der Marke "AniOne" gekauft. Zwei Meter lang, gummiert, stabil, für 5 Euro. Kostet online meine ich mehr, finde es aber auf die Schnelle nicht. Außerdem habe ich ein Retriever Halsband mit Zugstopp gekauft von der Firma More4Dogs. Kennt man auch aus Fressnapf und Co. Dafür musste ich nur 2 Euro bezahlen und sieht von der Qualität jetzt nicht minderwertiger aus, als eines von Hunter.

Wer mag, kann ja mal schauen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben