Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Schon wieder etwas gekauft:
- ein Kissen für die Sabro Kudde
- drei Lecktuben mit unterschiedlichen Sorten
- einige Kauartikel (Muffins und Kekse)
- Rinti Kaustangen
- eine Katzen-Höhle :happy33:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich schon wieder xD

War heute auf einem Hunde-Aktions-Tag und habe da für Rex ein schönes Halstuch gekauft, drei kleine Packungen Hühnermägen, einen "Hunde-Lollipop" (klingt jetzt nach billigem Schrottzeugs, aber ist tatsächlich von einer Hundekeks-Bäckerei, die sehr gesund bäckt) - joa, das war es eigentlich auch schon, ansonsten habe ich mich nur umgeguckt :)
 
Gerade eine 5m Schleppleine reflektierend in grün-gelb für Diego bestellt, perfekt für die Abendrunden im dunkeln :jawoll:
 
Ein wunderschönes Halsband in pink mit lila Sternen. Gab es auf dem Tierheimfest... Und das, wo der Hund mehr als die Hälfte der Zeit mit Geschirr Gassi geht. Außerdem ist das Geschirr schwarz-grün :wuetend2: Passt also gar nicht zusammen...

Naja, dafür haben wir am Fressnapf-Glücksrad 9 70g-Tütchen Hähnchen mit Kiwi oder Ananas-Leckerlies gewonnen. Die verteile ich mal in der Hundeschule...
 
Ich kaufte im Baumarkt aus der Restekiste für 1,20 € ein Brett aus einer OSB - Platte. Dieses wurde mit einigen Querlatten und Teppich drauf eine kleine Rampe fürs Auto. Die Kleine hat die Übung der Benutzung nach einigen Versuchen begriffen. Sie guckt beim Rein - und Rausheben immer sehr gespannt, es ist ihr unangenehm. Sie fährt eh nicht gern Auto. Dazu noch das wenig erfreuliche Rein und Raus, die Motivation wird nicht mehr. Das Brett erleichtert das Verfahren wesentlich, und die halbe Stunde zum Schrauben habe ich auch noch Zeit.
 
Schnobbi hat jetzt einen Baskerville Ultra-Mauli. Viel besser als der andere. Und ein paar Knochen hab ich noch gekauft.
 
Ich hätte nicht ins Reitsport-Geschäft fahren sollen. Denn jetzt hat Indigo eine Eskadron Leine + Halsband. Und dann auch noch in Skyblue. :girllove:
Ich bin leider ein Eskadron Suchti und könnte mich bisher so gut beherrschen nichts für den Hund zu kaufen.

Und dann hab ich noch ein paar Leckerlis gekauft.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben