Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Ich war heute bei Fressnapf shoppen. Eigentlich wollten wir nur einen Maulkorb für Bahnfahrten, etc.

Und wo wir dann schon mal da waren, gabs direkt noch ein neues Geschirr von AniOne mit passender Leine. Eine Leine reicht nämlich nicht und Geschirre kann man schließlich auch nie genug haben. :happy:

Zum Glück haben Herr Hund und Herrchen gedrängelt, sonst hätte ich bestimmt auch noch Spielis im dreistelligen Bereich eingepackt. :denken3:
Dafür gabs aber noch Leckerlis, die ausnahmsweise mal nicht verschmäht werden.
 
- 12x 200 Gramm Meat & Treat Pferd
- 2 x 150 Chewies Pferdefleischstreifen
- Für Kiara gibt es eine Geburtstagsbox Deluxe von dogzbox. Ausgepackt wird heute in einen Monat :girllove:
 
- 1 Zeckenzange
- 2x 25 Kotbeutel
- 6-7 Dosennassfutter von 3 Marken
- 2 Lecktuben
- Frostfleisch (Pferd, Pansen und Kopffleisch )
- Geschirr für Jaano
 
- getrocknete Würstchen
- getrocknete kleine Fische
 
Eine 10er Packung Lamm-Öhrchen zum drauf rum kauen :D (aber kleine, weil der Mops ist ja auch klein :D ):jawoll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 3 KG Trockenfutter gekauft, um es als Leckerli zu missbrauchen :zwinkern2: Meine kriegen ja derzeit kaltgepresstes Trockenfutter und Barf und dieses neue Trockenfutter ist wieder ein normales, was demnach besser riecht und hoffentlich gut angenommen wird.

Dann gab es noch 3 Leuchteanhänger im Set für einen Preis, bei dem ich im Laden nur eines gekriegt hätte. Gut, die Jungs müssen nun auch Pink leuchten, aber das stört sie denke ich weniger :happy33:
 
Zwerg hat ein neues Geschirr bekommen, und beide Jungs neue Mäntel... Geschirr in rot und Mäntel im Partnerlook... :verlegen1:
Manchmal überkommts einen einfach :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben