Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

Ja... ich gebe es zu, ich bin süchtig danach, Leckerlis und Kausachen für Herrn Hund zu kaufen... Mama asagt, bald kann der zweite Hund einziehen, wir haben eh genug zu fressen da für zwei...

:happy33: Das kenne ich: Letztens habe ich etwas für den Katzengeburtstag eingekauft und natürlich :zwinkern2: auch etwas für die Hunde mitgebracht obwohl die Drei noch einen ordentlichen Vorrat haben.

Ich habe mehrere Dosen Nassfutter bestellt:
- Terra Canis
- GranataPet
- Hermanns
und eine Packung Rinti Kaustreifen.
 
Ich glaube ich entwickel mich zum Wassernapffetischist... :verlegen1:
Als Futterschüsseln hat Herr Hund etliche kleine Glasschälchen, die kommen ja nur 2 mal täglich für ein paar Sekunden (hust) zum Einsatz.
Dafür hab ich hunderte (na ja, fast :happy33: ) Keramikschälchen für Wasser, sehen doch soooo schön aus!
Gestern bin ich über einen Lindgrünen Melaninnapf gestolpert der gaaaanz dringend mitmuss, passt doch Haargenau farblich zum Flur! :jawoll:
Nicht nur das unsere Schränke vor Gläsern und Geschirr überquellen, nu muss ich noch Platz suchen für Lumpfs Sachen :wuetend2:
 
4 Dosen Terra Canis verschiedene Sorten
1 Packung Premiere-Leckerlis Huhn mit Reis
1 Packung Kaurollen

Ja... ich gebe es zu, ich bin süchtig danach, Leckerlis und Kausachen für Herrn Hund zu kaufen... Mama asagt, bald kann der zweite Hund einziehen, wir haben eh genug zu fressen da für zwei...
Ich mache da gerade eine Kaufpause. Ich habe viel zu viel da, musste ich feststellen. Zumal nur noch Kiara das ganze Zeug bekommen darf

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Markus Mühle 15 kg :)
 
Kauartikel kaufe ich auch total gerne, meine ganze Abstellkammer ist ein Sammelsurium an Kauartikeln...
gerade neu: so schöne "eklige" Sachen wie Rindernasen und ganze Ohren mit Fell :D
 
Wir waren schon wieder einkaufen für Rex :nachdenklich1:
Oma hat ihm Folgendes spendiert:
2 Dosen TC Pute 400 Gramm
1 Packung Ochsenschwanz
1 Packung Kausticks im Hähnchenmantel

BEi den Leckerlis konnte ich mich diesmal immerhin zurückhalten. Ich habe noch etliche ungeöffnete Packungen im Vorratsschrank :denken3:

@Mestchen: Ja, ich habe ja auch nur den einen Hund, der all das Zeug fressen soll, und so klein, wie Rex ist, kann ich ihm ja auch mengenmäßig gar nicht so viel geben... Kaufpause wäre dringend notwendig :D
 
Wir waren schon wieder einkaufen für Rex :nachdenklich1:
Oma hat ihm Folgendes spendiert:
2 Dosen TC Pute 400 Gramm
1 Packung Ochsenschwanz
1 Packung Kausticks im Hähnchenmantel

BEi den Leckerlis konnte ich mich diesmal immerhin zurückhalten. Ich habe noch etliche ungeöffnete Packungen im Vorratsschrank :denken3:

@Mestchen: Ja, ich habe ja auch nur den einen Hund, der all das Zeug fressen soll, und so klein, wie Rex ist, kann ich ihm ja auch mengenmäßig gar nicht so viel geben... Kaufpause wäre dringend notwendig :D

Dennoch habe ich letzte Woche gut eingekauft:
27 kg BARF für Caro (hält etwa ein halbes Jahr)
36x800 Gramm GRAU Futter (10+2 Gratis Aktion)
Ein Hundekissen für Kiara, was nun im Wohnzimmer meiner Mutter liegt
4x200 Gramm Meat & Treat Pferd
und einen weiteren Kotbeutelspender

Aber Kauartikel, Leckerchen und Trockenfutter habe ich noch ohne Ende.
 
Ich glaube, wir haben für Paco zuletzt ein kleines braunes Kissen gekauft, das beim Draufbeißen quietscht. Am Anfang war er noch sehr unsicher damit, aber jetzt ist es schon halb zerstört und total dreckig. :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben