Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

ich musste bei deinen post gerade schmunzeln,isabell.

:smilie_ironie: bist du sicher das du auch genug platz für soooooo
viel hundefutter hast ? :smilie_ironie:

sorry aber das ging mir halt so durch den kopf :happy33:

Ist das eine Anspielung auf einen Thread, wo ein User mal gerade Futter für eine Woche lagern kann? :happy4:
Beim letzten mal haben die 27kg Futter nichtmal 1/3 der Truhe eingenommen. Sollte also immer noch passen, obwohl ich noch Lamm drin habe.
Des Weiteren habe ich noch ganz viele Dosen für Kiara. Beim letzten Mal hatte ich 66 Dosen a 800 Gramm bestellt bei einer Aktion 10+2 Gratis, plus Gutschein :winken5: Daran isst Kiara immer noch, zumal sie nur 160g davon am Tag bekommt :happy33:
Für den Notfall habe ich auch noch 4kg Trockenfutter herumstehen.
 
Ein türkisfarbenes Leuchtie für Patty mit Aufladefunktion :) Bin sehr gespannt wie es ist :happy4:
Diegos hole ich die Woche in Fressnapf.
 
:happy4::zustimmung::happy33:

ja,so ist es ....

ich frage mich wie man wohnt ?
geht das ?
egal - weiter im text :tanzen2:
 
Ihr Bösen :happy33:

Ich hab mir grad noch das große Leckereien-Knabber-Sparpaket-im-Megamix bei Zooplus bestellt (einmal quer durch die Angebotspalette), der Platz in der Abstellkammer wird knapp, ich denke ich nagel mir da noch ein Brett ...äh, ich baue da wohl noch ein Regal ein.
 
brett an die wand sieht aber nicht schön aus :frech121:

oh,ein großes knabberpakt ?
hört sich gut an - muss ich mal schauen.....

... um beim thema zu bleiben :happy33:
 
Von allem etwas, ich konnte mich wieder nicht zügeln und hab mir dann gleich mal die Großpackungen in den Einkaufswagen gelegt :verlegen1:
Rinderohren, Schweineohren, Hühnerfüße, Fischlis, Putenhälse, Hühnerhälse, Rinderkopfhaut...
Naja, war aber auch günstiger als wenn ich die immer einzeln kaufe - wie ihr merkt versuche ich mich gerade vor meinem Konto zu rechtfertigen :happy2:

Aber dann bin ich dieses Jahr auch "durch" wir sind prima ausgestattet und können unser erstes Weihnachtsfest genießen.
Nur das bestickte Halstuch wär noch ne Überlegung wert, vielleicht stiftet uns Oma das ja :denken3:
 
nee,so ein halstuch ist albern :verlegen1:
 
nee,so ein halstuch ist albern :verlegen1:

ERZÄHL, immer nur raus mit der Sprache :happy4:

Lady trägt so kein Halsband, das sieht einfach total blöde aus :D
Zum einen hat sie einfach nen Speckhals und dann hat sie noch diesen Nackenspoiler -
es sieht IMMER so aus, als würde ich sie würgen, selbst wenn noch meine Faust drunter passt und ansonsten verschwinden auch breitere Halsbänder einfach unter den langen Haaren...
aber son Halstuch steht ihr
 
Zuletzt bearbeitet:
na wenn deine lady damit so niedlich aussieht dann binde ihr eins um :happy4:

mir persönlich gefallen die nicht,
obwohl meine hunde welche haben.
immer geschenkt bekommen :happy33:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben