Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

6 Tennisbälle und 2 Wurfschleudern. Sobald die Pfote wieder heile ist kann die Jagd beginnen :happy:
 
ich habe für beide Lumis (Kiaras 2013, Caros 2015) 38,50 Euro bezahlt. Im Angebot habe ich noch das alte Modell (was Kiara auch hat, Caro hat das neue) für 10 Euro bekommen. Das sie Preislich so erhöht wurden, ist ja blöd.

ein weißes wollte ich nicht.
ich habe mir den,von dir eingestellten,link auch angeschaut.

Ich bekomme von dem Lumi das Aufladekabel nicht mehr runter das ärgert mich sehr. Einmal benutzt und wollte aufladen und der Stecker sitzt fest.:zornig:

das richten die aber,meistens sogar kostenlos.
ich habe auch 2 ladegeräte neu bekommen und in einem halsband war ein wackelkontakt drin.
alles auf kolanz gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

hast du den ring gedreht ?
sorry aber kann ja sein .....
 
Lady hatte am Samstag (Hundepass-)Geburtstag und es gab ein Kuscheleinhorn in Lebensgröße :happy33:

 
Nicht, dass sich die Lady jetzt wieder in ein Einhorn verwandelt wo sie von "ihresgleichen" umgeben ist.[emoji6] [emoji3]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Nicht, dass sich die Lady jetzt wieder in ein Einhorn verwandelt wo sie von "ihresgleichen" umgeben ist.[emoji6] [emoji3]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Nachdem wir dem kleinen Nachbarsjungen mal erklärt haben woher der Name kommt, fragt er immer wieder wann Sie sich denn nun endlich verwandelt.
Alle Versuche seiner Mutter ihm vom Gegenteil zu überzeugen scheitern kläglich :happy33:

Zugrunde liegt hier ein witziges und zufälliges Schattenspiel.
Die Sonne stand so hinter uns, dass wir einen witzigen Schatten warfen - ich mit meinem Mantel aussah als hätte ich ein Kleid an und Lady´s Rute stand so aufrecht, dass es aussah als hätte sie ein Einhorn zwischen den Ohren :happy33:
Prinzessin und Einhorn on Tour :)
 
ich musste bei deinen post gerade schmunzeln,isabell.

:smilie_ironie: bist du sicher das du auch genug platz für soooooo
viel hundefutter hast ? :smilie_ironie:

sorry aber das ging mir halt so durch den kopf :happy33:

ich habe auch mal wieder futter bestellt.
habe zwar noch an die 20 dosen .... aber wird ja nicht schlecht.
terra canis oder wie das zeug heißt ....48 dosen ;)
monoprotein für polly - meine fressen ja alles :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben