Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft?

nee,so ein halstuch ist albern :verlegen1:

Fand ich auch immer... aber ich MUSSTE im Urlaub neulich eins kaufen. Ich fand die Farbe so super. Und man kann es wenden. Mir gefällts voll :zustimmung2:
27718398tp.jpg



Ich hab am Wochenende eine Dinoleine gekauft, Hühnerfüße, Hirschknochen, Entenfüße, Ochsenziemer, Rindernasen. Glaub das wars.
 
was steht da drauf ?
rüdin ?
 
was steht da drauf ?
rüdin ?

Neeee. DAS würde bei mir nie irgendwo draufstehen, das finde ich nämlich wiederum total doof :happy2: Schau nochmal in "näher":
27719586do.jpg



Falls du es noch immer nicht lesen kannst, ich hab keine Ahnung von der richtigen Größe:denken24: Da steht Rømø drauf. Das ist "meine Insel". Da fahre ich seit 25 Jahren hin.
 
ah - okay .... dann ist es was anderes.
ich finde rüdin einfach klasse.
passt z.b. zu meiner terroristin :happy2:
 
Ich war heute wieder unterwegs und habe für Finny einen Futterdummy, Nachschub an Trockenfutter und Clickerleckerlis gekauft. In den letzten zwei Wochen kam auch noch eine 10 m Schleppleine dazu. :happy4:
 
Hallo!
Da ich mit meinem Liebling sehr gerne spazieren gehe und das auch in der Dämmerung oder Nachts habe ich mir letztens eines dieser praktischen Leuchthalsbänder für Hunde zugelegt. Damit find ich meinen Liebling jetzt jeder Zeit wenn ich mit Ihr im Dunkeln unter wegs bin.

Musste ja einige Zeit nach einem Leuchthalsband suchen das mir gefällt. Zum Glück hatte ich eine gute Freundin die mch auf dieses [GELÖSCHT] Leuchthalsband für Hunde hier aufmerksam gemacht hat.

liebe Grüße Hilde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hatten heute das bestickte Halstuch im Briefkasten :happy4:
Sieht total schick aus, bin sehr zufrieden !
Passend in rosa mit königlich goldener Schrift und Kronen :D
 
Ich habe ca. 50 Nassfutterdosen bestellt. :smilie_ironie: Die Postbotin wird sich freuen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben