Was ist das Schlimmste, was euer Hund angestellt hat?

Erster Hund
BalouDackelMix8.3.11
Zweiter Hund
Mogli, JRT,21.10.12
Dritter Hund
HermanPodiMix16.6.14
Ich meine damit so etwas wie

- Sonntagsbraten klauen
- dem Besuch auf die Schuhe gepinkelt
- den Nachbarn angespringen der sowieso keine Hunde mag

Kommt ja immer darauf an was man so als "schlimm" (oder peinlich) empfindet. :zwinkern2:

Also mein Balou hat heute Morgen glaube ich das schlimmste in seinem bisherigen Leben angestellt:

Er hat leider Mäuse für sich entdeckt. Aber nicht zum jagen, nein dafür ist Mogli zuständig. Ich lasse die Hunde morgens immer zum Pinkeln in den Garten und scheinbar haben wir dort Mäuse.

Auf jeden Fall höre ich meinen Mann heute „oh nein“ rufe und denke „was hat er denn jetzt“. Dann rennen die Hunde ins Haus Richtung Schlafzimer, mein Mann ziemlich aufgewühlt hinterher.

Meine Jungs haben draußen eine Maus gefangen, sie scheinbar ein paarmal in die Luft geschleudert und dann hat sie Balou mit ins Haus gebracht und sich damit auf unserem Bett bequem gemacht. Erst hatte ich gedacht, dass er sie fressen würde und mich auf das Knacken beim Todesbiss eingestellt aber nein, mit dieser Maus sollte noch ein bisschen gespielt werden.

Die Maus war durch das Hochschleudern und draufbeißen schon etwas geschwächt so dass sie sich in meinem Bett nur noch ziemlich langsam bewegt hat. Ich hatte schon befürchtet, dass sie sich irgendwo versteckt und wir müssen Schränke abrücken oder unterm Bett mit der Taschenlampe rumleuchten o.ä. Aktionen auf die ich morgens um 7 Uhr mal so gar keine Lust habe. Das Mäuschen sah schon ein wenig „nassgekaut“ aus und es war gar nicht so einfach sie Balou wieder wegzunehmen.

Mein Mann hat sie dann wieder in den Garten gesetzt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie sich von diesem Stress erholt. Tja, nachher ist dann erstmal Betten neu beziehen angesagt.

Das schlimmste an dieser Geschichte ist für mich, dass Balou die Maus in mein Bett geschleppt hat.

Was hat euer Hund so angestellt?
 
Also, eigentlich hat mein Hund nicht viel angestellt....aber......

Ich habe einen Badezimmervorleger in Eisbärenform - nach Einzug des Pudels hatte der dann irgendwann keine Nase mehr:traurig8:

Mein ERSTES selbstgenähtes Hundegeschirr - Maßarbeit, passte perfekt, schwarzes Gurtband mit gelbem Punktestoff.......an DREI Stellen durchgekaut - DANKE, Frau Hund:zornig:
 
Oh unser Hund hat viel angestellt - Brillen, Kugelschreiber, Kerzen, Fernbedienung, Ladekabel und und und alles hat er zerstört und teilweise auch gefressen, Fußbodenbelag im Flur aufgekratzt und zerbissen..........

Aber das Alleralleraller Schlimmste: er ließ und beim Essen nicht in Ruhe, da hab ich ihn in den Flur gesperrt, meine Tochter wohnte gerade hier mit ihrer Tochter. Es war Sommer, gerade die ersten warmen Tage und sie hatte der Kleinen neue Schuhe gekauft, mehrere Paar, wie das so ist, Turnschuhe, Sandalen, "schicke Sandalen" mit ner Keilsohle (in denen sie sowieso nicht laufen konnte) und "gute" Turnschuhe für den Sport
Als wir die Tür wieder aufgemacht hatten, hatte Herr Hund 5 paar Schuhe gefressen!!!!!!! Tagelang hat der bunte Kacke auf die STraße gelegt......... Meine Enkeltochter war am Heulen, ihre schönen neuen Schuhe - und ich musste mit ihr los, neue kaufen. Man war ich da sauer :wuetend10:
 
Ach da gibts einiges.

Luke hat mal eine Frau auf der Hundewiese angepinkelt (Definitiv peinlichster Moment in Weltgeschichte).

Meine Schwester musste mal einen Kuchen backen für ein Fest (Hochzeit), in einem kurzen Unachtsammoment hat Luke knapp 1/3 gefressen.
Grad am Anfang der Epi geb ich zu, wuchs uns das mit dem Essenklauen bei Luke ein wenig übern Kopf, da fiel ihm auch das ein oder andere Menschenfutter zum opfer. Aber der Kuchen für die Hochzeit der war echt genial (das schöne war dann, es blieben ja 2/3 übrig bzw. nachdem die Bissspuren beseitigt waren noch knapp die Hälfte also hatten wenigstens mein Dad und ich auch was von:happy4: ).

Dagegen, den Geldbeutel meines Dads als Kauspielzeug zu nutzen und daraus einen 20er zu fressen war eher harmlos. Das selbe mit dem Rasierer von meinem Bruder, der war allerdings echt sauer aber verschmerzbar.


Eine Maus im Bett ist natürlich unangenehm aber durch die Anfälle, da hab ich ekligere Bettgeschichten im dutzend parat.:verlegen1:
 
Schöne Geschichten, ihr Drei. Manchmal können unsere Hunde ein ganz schöner Satan sein.:rolleyes:

Eine Maus im Bett ist natürlich unangenehm aber durch die Anfälle, da hab ich ekligere Bettgeschichten im dutzend parat.:verlegen1:

Das glaube ich dir.:troesten1:
 
Mal abgesehen von den üblichen Welpendingen, wie angekaute Schuhe, Tischbeine, Körbe, Wäsche usw., hat sich nur meine frühere Hündin Lea in ihren ersten Monaten wirklich als Zerstörer geoutet.
Und sie war nie lang allein, höchstens mal 1-2 Std.

Couch und Sessel geschrottet. Eine 20 Jahre alte und entsprechend große, Zimmerpalme ausgetopft, die Wurzeln zerkaut und die nasse Blumenerde großzügig verteilt. Zig Meter Telefonkabel mußten mehrmals ersetzt werden. Ein teures Buch zerfledert.
Das waren nur die größten Schäden.

Und absolut peinlich ein Vorfall beim Spaziergang. Da war Lea so 1,5 Jahre.
Ich gehe an einen Badesee, im März, es ist kühl und windig und niemand war zu sehen. Hunde losgemacht und laufen gelassen.
Und während ich meiner andern Hündin grad klar machte, dass der Inhalt der Mülleimers nicht gefressen wird, verschwand Lea hinter einem Gebüsch. Und kam auch auf rufen nicht wieder.
Gehe ich gucken und sehe eine Familie, Vater, Mutter, 2 Kinder auf einer Decke, die machten Picknick.
Und mitten zwischen den Eßwaren mein Hund, der schlang als wenn es kein Morgen mehr gibt und die nächste Hungersnot ausbricht. Nach dem Motto, was weg ist, ist weg und wenn Frauchen kommt, ist der Spaß vorbei.
Die Leute vor Schreck zu Statuen erstarrt.
DAS war megapeinlich. Ich hab mich 150 mal entschuldigt und den Schaden ersetzt.

Lea hatte in ihrer Jugend eine Option auf peinliche Vorfälle.
Das zweitpeinlichste war ein Fußballklau.
Hundewiese, nebenan der Sportplatz einer Schule. Darauf so 12-13 jährige Jungs beim Fußball spielen. Und mein Hund findet ein Loch im Zaun, wetzt auf den Platz und klaut den Ball. Die Jungs grölend hinterher, die fanden das spaßig und Lea hatte auch richtig Spaß. Die Sportlehrerin weniger. Ich auch nicht. Vor allem, da die wütende Lehrerin nicht einsehen wollte, dass der junge Hund nicht kommen wird, solange ihre Schüler das Spielchen auch noch mitspielen.
 
:happy2::happy2:

Mit dem Ball, meine Schwester war mal im Fußballverein, da war ich aber nicht dabei wobei Luke wohl noch relativ einfach abzurufen war.

Aber das gesprengte Picknick, hab totales Kopfkino deshalb. Vor allem der eine Hund muss sich Fressen aus der Tonne organisieren, der andere holt es sich direkt "an der Quelle" sozusagen. :happy2:
 
Ja, der "Picknickvorfall" ist mal so richtig peinlich. Ich kann mir vorstellen wie Lea frisst als würde es kein morgen mehr geben. Und die Familie traut sich nicht zu bewegen wegen dem "wilden Monster". :happy2:
 
Ja, die Picknicker. Die haben mich ja rufen und pfeifen gehört, hätten ja mal "Laut geben" können.:zwinkern2: Oder den Hund einfach anblaffen, dann wär die abgehauen. Aber so war das wie ne Einladung.
Solche Erinnerungen bleiben fürs Leben. :happy33:
 
Witziger Thread :happy2:

Ich stelle gerade fest, dass Rex noch nie etwas wirklich absolut "Schlimmes" gemacht hat. Das Bisherige waren eher nur Kleinigkeiten... ab und zu, wenn er Aufmerksamkeit will, fängt er an, am Sessel meiner Sis zu kauen (der sieht jetzt schon etwas mitgenommen aus).

Peinlich ist mir aber, dass er, obwohl 100% stubenrein, manchmal nicht versteht, dass in Geschäfte nicht gepinkelt wird :verlegen1: Ich nehme ihn öfters mit ins Tiergeschäft und muss da immer aufpassen wie ein Luchs, damit er ja nicht das Bein hebt und ein Pfützchen hinterlässt - eine Pfütze hat er auch mal in der Filiale einer Bank gemacht. Dabei fanden ihn dort alle Mitarbeiter extrem süß! Ich hatte echt Panik, dass jemand das merkt und ich Ärger kriege. Habe ihn dann kurzerhand hochgehoben und so getan, als wäre nichts... Es war mir einfach zu unangenehm, jemanden auf dieses Malheur aufmerksam zu machen!

Ach ja, und früher habe ich ihn im Hof manchmal von der Leine abgemacht und ihm gesagt: "Komm geh nach Hause, Rex!" Aber dann hat er mal kapiert, dass er die Situation ja für sich ausnutzen könnte und ist mitten über den Hof und die für Hunde streng verbotene Wiese gefetzt. Ich konnte ihn mit einem Pfiff aus der Hundepfeife wieder zu mir rufen. Nachdem sich diese Episode noch mal wiederholt hat, gestehe ich, ihn im Hof jetzt lieber angeleint zu lassen - denn manche Leute hier machen, sollte so was noch mal vorkommen, bestimmt richtig Stress.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben