Was ist das Schlimmste, was euer Hund angestellt hat?

Schorsch hat mein Lieblingsposter an der Zimmertür zerrissen, als er dran hochgesprungen ist. Sepp und Schorsch haben meinem Lieblingsspielpony den Kopf abgebissen. Sie haben grundsätzlich immer nur die Rechnungen zerfetzt, wenn der Postbote den Schlitz an der Tür und nicht den Briefkasten benutzt hat. Von Anglern haben sie die Köder geklaut, oder auch mal einen Fisch. Schorsch hat Leute angesprungen, wenn sie ihm keine Leckerlies mehr gegeben haben (ab da hatte er Leckerliverbot) und das war mit seinen Ü50 Kilo kein Spaß.


Damals in Berlin hat Kritzel während dem Umsteigen bei der U-Bahn immer mitten in dieselbe eine Unterführung gekackt, auch wenn wir vorher erst lange laufen waren und sie eigentlich leer hätte sein müssen. Natürlich waren dann immer gefühlte tausend Leute unterwegs und die mussten alle ausweichen, weil ich erstmal die Kacke abkratzen musste.

Von meiner Ex-Mitbewohnerin hat sie das Lieblingskuscheltier aus Kindertagen zerstört. Naja, Kritzel hat schon gewusst wieso. :frech4:

Einmal hatte sie schlimm Durchfall und durch ihre Vorgeschichte traut sie sich irgendwie nicht melden und hat dann in der Nacht ins Bett gekackt. Zum Glück war es nicht mein eigenes, sondern das Gästebett von meiner Tante.

Sie hat früher gerne Fremde gestalkt und dabei regelmäßig Leute erschrocken, die sich umgedreht haben. Wobei das irgendwie eher lustig war.


Keks hat mal ein Buch angefressen, aber immerhin konnte ich es noch bis auf die letzten paar Seiten lesen.

Die Leute haben sie, als sie klein war, trotz meiner Verbote oft aufgefordert hochzuspringen und dabei hat sie mal fast einen Opa umgeschmissen. :verlegen1: War er aber selber schuld.

Die erste Zeit hat sie immer bei meiner Mama in die Wohnung gepinkelt und gekackt, war halt sehr aufregend und als Kleinteil kann man sich noch nicht so kontrollieren.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
Herrliche Geschichten. :happy4:
 
Puh, des Dackels Vergehen haben alle mit Kacke zu tun...

Als wir ihn neu hatten (nein, er war kein Welpe!), war es draußen zu aufregend, sodass fast alle Geschäfte ins Haus gegangen sind. Das erste ging auf den Badvorleger und dann hat er reihum in jedes Zimmer gemacht...

Eines schönen Tages wollten wir ihm zum TroFu ien bisschen gutes Nassfutter geben, aber wir wollten es langsam anfüttern. Er futterte also sein Wolfsblut, kurz darauf ging es raus und er machte fleißig Pipi. Drinnen angekommen nahm ich ihm das Geschirr ab, legte es gerade ab, drehte mich zum Hund um, welcher wild kreiselnd seinen Durchfall im Wohnzimmer verteilte... Grrr! Leider hat er eben die Eigenschaft nach hinten zu schauen, wenns plötzlich stinkt, sodass er immer im Halbkreis kackt. Manchmal auch im Kreis.

Nun gut, ein anderes mal wollten wir mit ihm meine Tante besuchen, sind vorher eine dreiviertel Stunde gelaufen, der Hund hat aber leider nur Pipi gemacht. Wir kommen also bei ihr an, setzen uns an den Tisch und zeitgleich dreht sich der Hund im Kreis und kackt ihr in die Küche. Sie hat es mit Humor genommen, aber DAS war peinlich!!!

In Tierläden versucht er auch immer zu pinkeln. Mein ehemaliger Gassihund hat auch immer in allen Läden pinkeln wollen. Woran liegt das? Obwohl die stubenrein sind, scheinen Läden ne Ausnahme zu bilden... :D
 
In Tierläden versucht er auch immer zu pinkeln. Mein ehemaliger Gassihund hat auch immer in allen Läden pinkeln wollen. Woran liegt das? Obwohl die stubenrein sind, scheinen Läden ne Ausnahme zu bilden... :D

Das habe ich mit meinen auch durch. Das riecht da vermutlich nach anderen Hunden.
 
In Läden hat Luke zum Glück nie gemacht. Kann mich da zwar an keine "erzieherischen" Momente zu erinnern aber durchaus an verschiedene Gelegenheiten wo ich vor dem Laden Luke knieend darum angebettelt hab es nicht zu tun.

Beispielweise als wir eine Luke-Runde liefen und er unbedingt in diesen super teuren Pelzladen (wobei, sind die nicht alle superteuer?) wollte. Ich hatte ja gehofft das Hunde da verboten sind aber einmal hofft man auf die hundefeindlichkeit seiner Mitmenschen und dann sind sie es gar nicht.

Schlimm war das nicht direkt aber manchmal waren die Luke-Runden schon bisschen peinlich. Besonders wenn er sich etwas länger anschauen wollte oder sich nicht gleich für eine Richtung entscheiden konnte (nicht gleich hieß einmal 15min an einer Kreuzung stehen :happy33: ).
 
Mir sind Rex' sture Momente in der Öffentlichkeit auch manchmal peinlich :happy33: Obwohl ich ihn notfalls ja auch einfach hochheben kann. Aber dann heißt er wieder: "Ach, wieder so ein Chihuahua, der immer rumgeschleppt wird, obwohl er doch 4 gesunde Beine hat" xP

Rex fährt mit mir oft in den Öffis. Nur einmal ist er bis jetzt ausgeflippt. Da waren drei andere Hunde im Waggon und irgendwas hat ihn wohl an einem der anderen Hunde gestört. Vielleicht hat ihm zusätzlich auch die Hitze nicht gut getan. Sein Gebell war jedenfalls richtig peinlich. Wir sind dann ausgestiegen und mit der nächsten U-Bahn weitergefahren.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben