Was u. wie nehmt ihr alles mit zum Spazierengehen?

Ich stopf mir immer alles in die Hosen- und Jackentaschen. Im Sommer habe ich zusätzlich eine Bauchtasche.

Ich habe dabei:
2 Flexis
Klicker
Futter
1-2 Dummys
Handy
Taschentücher
Schlüssel
Kacktüten
 
- Leckerlibeutel
- Tüten
- Handy
- Schlüssel
- Wasser (wenn wir mal nicht an der Weser spazieren gehen)

Halsband und Leine hab ich am Hund ;) Und der muss natürlich auch mit. Wenn er "abgeschnallt" ist, hängt die Leine meist um meinen Hals
 
entweder Leckerliebeutel oder Futterdummy (am Gürtel / in der Hand)
entweder 2m Leine oder Schleppleine, kommt drauf an wo wir hingehen (in der Hand)
Hausschlüssel (Hosentasche)
Handy (Hosentasche)
Beutel (Hosentasche)

Das war's schon :)

In der Hundeschule ist es komplizierter, weil das blöde Spielzeug in keine Hosentasche passt und ich das da auch nicht die ganze Zeit in der Hand nehmen kann
 
Ich hab dabei:
Leckerli in der Bauchtasche
Schlüssel,
Taschentücher (Küchenpapier)
Wasserflasche (an der Bauchtasche befestigt)
Leine
Spielzeug geht nicht, weil Pino und Roxy die Spielsachen dann überall liegen lassen und ich es mitschleppe. Später, wenn beide Hunderln gelernt haben ihr Spielsachen selber zu tragen, dann kann ich mir das auch vorstellen, aber jetzt noch nicht.
Zigaretten bleiben zu Hause, weil ich lieber mit den Hunden spiele oder übe

in der Hundeschule ist es wieder anders, da habe ich einen kleinen Rucksack dabei, damit ich die Hände frei habe, damit ich Pino besser ablenken kann, wenn jemand an uns auf dem Weg dorthin, vorbei geht. Und im Rucksack befindet sich: Schleppleine, Wasserflasche und Napf, Spielzeug, Leckerlireserven, Schlüssel, Handy, Zigaretten
 
Zuletzt bearbeitet:
->Leckerchen in der Jackentasche
->Spielzeug
->Leine
->Klicker
->Tüten
-> Handy
->Taschentücher
->Kamera

Alles in einer Umhängetasche :zwinkern2:
 
So wie sich das hier liest geht ihr alle voll gegepackt zum spazieren...:D
Also Taschen würde ich meinem HUnd nicht ummachen, der soll ja laufen können und Spass haben...
Was ich dabei habe:
- Hund
- Flexi oder 2m Leine
- Leckerchenbeutel mit Clicker drin
- Kippen
- wenn Pascal nicht zu hause ist hab ich noch nen Schlüssel dabei
 
Kommt immer drauf an wo und wie ich spazieren gehe.. meist aber frisbee , kamera , zwei leinen , und hund bzw hunde ^^
 
Auf kleinen Runden bzw. fürs Feld nur Leine,HB oder Geschirr is am Hund und bleibt auch dran!
Leckerlietasche an der Hose+ Clicker drin!In der Hosentasche nen Kackitütchen
Für mich selbst mein Handy,ab und an Cam und Kippchen!

Wenns in Wald geht hab ich ne Umhängetasche bei da is drin öööhm Wasser und Wassernapf,Cam,Zur Not muss ich jetzt immer ne Zweitleine mitnehmen falls da wieder ein abgehauner Gast mit läuft und öööhm das übliche was ich auch bei kleinen Runden mitnehm
 
hallo,
So wie sich das hier liest geht ihr alle voll gegepackt zum spazieren...:D
... damit man nach jahren der übung mit kinderwagen und wickeltasche und später dann "nur mehr" proviant und ersatzklamotten usw usw nicht ausm training kommt, bis die enkelkinder (was gott dzt BITTE noch abhüten mag - die älteste ist grad mal 17 und macht in einem jahr abi ...) da sind. :happy2:

LG
andrea
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben