Weihnachtsfressen

Charly, der wegen seiner Arthrose ja ein Spezialfutter fressen muss, bekommt Weihnachten ein besonderes leckeres Nassfutter-Döschen "Rind mit Reis"- da wird er vor Freude ausflippen:happy4:! Und dann vielleicht noch hier und da ein Häppchen vom Fleisch und Heiligabend ein Stück Würstchen!
 
Nein - die Mahlzeiten sind so wie immer.
Aber abends werden Päckchen ausgepackt, und da sind diverse Leckereien drin. Unter anderem auch süße Menschen-Butter-und Schokoplätzchen.
Mal sehen, ob sie Weihnachten überleben.:happy33:
 
Leo bekommt eine Beinscheibe.
Ich hab extra drauf geachtet, dass der innenliegende Knochen besonders groß ist und besonders viel Mark enthält... :zwinkern2:
 
Mein Hunde haben nie extra was bekommen, allenfalls ein bischen mehr vom üblichen Futter.

Ich hatte zwei Gutscheine für eine Fertigbarf-Marke, die hab ich bekommen, weil ich bei Fb einen Erfahrungsbericht darüber geschrieben habe.

Heute war ich in Kiel und hab die Gutscheine gegen 3,2 Kilo dieses Fertigbarfs eingelöst. Das enthält u.a. auch Rentier und ich hab zu meiner Frau gesagt, dass er die Sorte mit dem Rentier morgen erstmalig kriegt.

Also irgendwie werde ich offensichtlich alt und wunderlich.:jawoll:

Somit: sollte ich mal Unfug schreiben - ich kann nix dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen habe ich heute Reh und Hase aufgetaut.
Das gibts dann morgen mit Suesskartoffeln.
Eigentlich wollte ich ja Reis nehmen, aber der ist bei Casper dann wieder ueberall verteilt unter anderen in den Nasenloechern... *seufz*

Am Freitag morgen beim Geschenke auspacken gibts dann fuer jeden noch nen Kauknochen und ne Wiener
 
Hier gibt's für jeden Hund ein halbes Hähnchen und dieses Jahr erstmalig frische Rinderknochen wo noch Fett dran hängt
 
Gestern habe ich frische Pferdeohren mit Fell aufgetaut. Aber solche Dinge gibt es hier aber recht regelmäßig.

Es ist schon was besonderes aber nicht so besonders das ich über die Weihnachtsfeiertage Durchfall oder eine heftige allergische Reaktion riskiere. Ich habe nämlich kein Cortison mehr für Amy im Haus .

Amy geht schon regelmäßig in die Küche und guckt ob die Dinger noch auf dem Abtropfgitter liegen.
 
Heute gibt es ein frisches Rinderherz mit Zucchini und Fenchel. Für Opi Rico wird alles püriert, die Kater bekommen ein Stück Herz auf Mausgröße geschnitten. :happy4::girllove::happy4:
 
Gestern haben sich die 3 ein ganzes Rinderherz geteilt.


Heute gibt es Schweinefleisch mit Gemüseeintopf ( Pastinake, Kürbis,
Karotte, Rinderherz und Maronen ) dazu Nudeln gebacken mit Ei
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben