Welchen Beruf hätte euer Hund?

Erster Hund
Luke/BdP-Sennen-Mix
Zweiter Hund
† 21.01.2021
Dritter Hund
Jack/Riesenschnauzer
Vierter Hund
† 01.07.2015
Hab die Frage gestern gelesen und fand sie überraschend spannend.

Also welchen Beruf hätte euer Hund wäre er ein Mensch?

Bei Luke bin ich mir fast sicher es wäre etwas im sozialen Bereich geworden. Irgendwas mit Kindern, alten oder körperlich eingeschränkten Menschen. Das war sein Ding.
Das zweite wäre irgendwas im Bildungswesen. Was ja zumindest noch die Kinder mit einschließt.
Wäre er in zwielichtigen Umständen aufgewachsen wäre er ziemlich sicher Berufs-/Gelegenheitsverbrecher (Trickbetrücker, Dieb aber definitv keine Gewaltverbrechen das verabscheute er ja schon ziemlich) geworden. Er war nämlich, ums vorsichtig auszudrücken, durchaus opportunistisch veranlagt. 😄

Momo wäre ne Künstlerin geworden. So ne richtig egozentrische. Entweder im Goldschmiede-/Schmuckbereich oder Autorin vielleicht. Oder Bibliothekarin.

Jack hätte was Richtung Handwerk gemacht. Mechaniker, Schreiner oder vielleicht auch Landwirt. Oder was mit Wasser ich meine er liebte Wasser und Wind und Wetter. Ich wechsel auf Fischer. 😄

Lucy ist schwer. Wenn ich Lucy mit einer Person vergleichen müsste die ich kennen gelernt hab dann wäre es meine Reli- oder meine Biolehrerin aber Lehrerin weiß nicht. Wobei sie mit den Welpen, als die nicht mehr ganz so abhängig von ihr waren, schon irre gut zurecht kam aber das waren auch ihre eigenen sonst hatte ich mir ihr nie Kontakt zu Welpen aber sie war schon auch durchsetzungsstark. Aber vielleicht tatsächlich sowas Richtung Biologie oder Chemie. Clever war sie ja.
 
Alcantha wäre Essenstester.
Die Borders PC Freak aber mit Laufband statt Stuhl.
Baasies zusätzlich Testperson für Arzt ( zb. Medikamente, für Leute die Ausbildung machen... )
 
Chewie wäre Kindergärtnerin für Mädels bis 6 Jahre.
Alternativ Zirkusartist.
 
Barrel wäre Beamter, und zwar von der grimmigen Sorte 😂 😂 😂 Ab und zu mal einen Kaffee holen, sich über irgendwas aufregen, so einer mit Schnauzer, ab und zu kommt mal ein trockener Witz, kommt mit allen recht gut klar aber kann auch ganz schön nerven 😂😂

Nala ist schwieriger... ich glaub die würde selbstständig irgendwas arbeiten.... mit Essen vielleicht. Food-bloggerin, Journalistin oder so
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben