Welches Öl?

Nee,davon halte ich nichts...mal eben was alles so da ist.

Barfen ist schon eine Kunst für sich.
Es gibt Bücher darüber.

Ich glaub das hast du jetzt auch falsch verstanden.
Meine Futterhändlerin hat `ne Menge verschiedenes, sie bekommt das Fleisch und entweder kommt es bei ihr gleich Porionsweise, abgewogen und beschriftet in die Gefriertruhe oder es wird bearbeitet oder eben auch frisch verkauft.
und es ist eben nicht immer Ochsenschwanz da oder manchmal gibt es grad keine Leber/Milz oder was weiß ich.
DA hat sie dannn aber meist Alternativen und DAS kauf ich dann und dann eben beim nächsten Mal wieder Leber oder Miz.
Ist nun nicht so das ich auf "Restetour" gehe :zwinkern2:
 
Nichts schlimmes.
Du weiss ja dann worauf es beim Barfen ankommt,da du ja die Bücher kennst.

Noch besser, meine Schwester ist Tierheilpraktikerin mit Tierernährungsprüfung :zustimmung:
Und die hat mir eben zu dem teuren Öl geraten und ich wollte eigentlich nur wissen ob hier jemand eine günstigere Alternative kennt...
 
Ich glaub das hast du jetzt auch falsch verstanden.
Meine Futterhändlerin hat `ne Menge verschiedenes, sie bekommt das Fleisch und entweder kommt es bei ihr gleich Porionsweise, abgewogen und beschriftet in die Gefriertruhe oder es wird bearbeitet oder eben auch frisch verkauft.
und es ist eben nicht immer Ochsenschwanz da oder manchmal gibt es grad keine Leber/Milz oder was weiß ich.
DA hat sie dannn aber meist Alternativen und DAS kauf ich dann und dann eben beim nächsten Mal wieder Leber oder Miz.
Ist nun nicht so das ich auf "Restetour" gehe :zwinkern2:

Hab dich verstanden.
:jawoll:
 
Wenn du einen türkischen Lebensmittelladen in deiner nähe hast würde ich mal da vorbeischauen.
Das Öl ist bei denen in der Regel viel günstiger und sie haben z.B. so sachen wie Granatapfelöl.
 
Wenn du einen türkischen Lebensmittelladen in deiner nähe hast würde ich mal da vorbeischauen.
Das Öl ist bei denen in der Regel viel günstiger und sie haben z.B. so sachen wie Granatapfelöl.

Guter Tipp, danke!:zustimmung:

Ah, mir fällt gerade ein, dass man generell in so kleinen Asia-Läden oder auch, so wie du schon geschrieben hast, in türkischen günstig an Öle und sonstigen Nahrungsmitteln herankommt.
 
Japp. Besonders Fisch und Fleisch ist dort auch sehr billig.
Fleischknochen kriege ich dort immer umsonst weil sie sonst im Müll landen.
Einfach nachfragen!
 
Japp. Besonders Fisch und Fleisch ist dort auch sehr billig.
Fleischknochen kriege ich dort immer umsonst weil sie sonst im Müll landen.
Einfach nachfragen!

Waaaaaaaas? Fleischknochen im Müll...??? Die werden bei uns auch verscherbelt und wenn sie schlecht werden, eben über nicht-handelsübliche Müllcontainer entsorgt. Ungerecht! :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben