Welches Trockenfutter füttert ihr und seit ihr damit zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil Stiftung Warentest nur testet ob auch drin ist was drauf steht :zwinkern2:
.

Ja das ist natürlich eine Erklärung...
Ihr habt mir nun ganz schon den kopf gewaschen und ich wechsel auf jedenfall..fahren morgen früh gleich zum fressnapf und kaufen entweder eins von Royal Canin oder das Premiere High 5 von welcher marke is das denn? Hills?
 
Royal Canin, Eukanuba, Hills,... sind auch alle nicht viel besser nur weil sie teurer sind. :zwinkern2:

Wirklich gutes Hundefutter bekommt man meist überhaupt nicht in den gängigen Tierläden (also Fressnapf, Futterhaus, o.ä.), schau lieber im Internet bspw. nach "BestesFutter", "Acana" oder bspw. auch "Orijen". :jawoll:
 
Von Happy Dog scheint es kein Futter zu geben bei dem kein Getreide an erster Stelle der Zusammensetzung steht.
Nachtrag: über einen Fleischanteil von 21% scheint auch kein Futter dieser Marke hinaus zu kommen.
 
Wir füttern Belcando , mal Multicroc mal Dinner von Belcando.
Für den 15 Kilo Sack bezahlen wir ca. 40 Euro und kommen damit fast 3 Monate aus. Wenn ich das auf den Tag umrechne sind wir bei nicht ganz 50 Cent.
Belcando ist ein hochwertiges Trofu was unsere recht gerne fressen und ich finde sie verwerten auch viel von diesem Futter.

Nicht das Futter wurde mit "sehr gut" bewertet sondern damit ist die Futtertabelle gemeint.Das man wohl gut erkennen kann wieviel ein Hund
am Tag an Portionen bekommt.
Meine kriegt Premiere High 5 Geflügel und ich bin damit zufrieden,gibts bei
Fressnapf 3 kg 4,99 Euro,da kann man nüscht sagen und die Zusammensetzung passt auch!

Tut mir leid euch beiden das sagen zu müssen aber auch diese Futtersorten sind Müll.
Belcano: Bierhefe, Rübenschnitze, Geflügelfleischmehl :wut:
Premiere High: Mais an erster Stelle (wie kann das bitte gut sein?!), Zuckerrübe (mmmh, toll für die Zähne), Hefe :wut:

Gute Information ist alles. :denken3::jawoll:
 
Also ich fütter happy dog Natur croc, das verträgt sie gut. Vorher gabs Futter vom netto, da hat sie allerweil gestunken und massig Haare verloren.

Ich möchte allerdings bald mal das Platinum probieren, meine süße wird so langsam grau um die Schnauze und da will ich dann doch hochwertiger füttern. Eigentlich wollte ich mal barfen aber ich trau mich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben