Welches Trockenfutter füttert ihr und seit ihr damit zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och, doch... ich nehme mich selbst einfach nicht immer so ernst und daher finde ich die Bezeichnung "Schmarotzer" ganz passend ;)

Man labt sich an Erfahrungen und Wissen anderer... und entwickelt sich daher weiter...
Und andere laben sich an meinen Erfahrungen und meinem Wissen... und entwickeln sich weiter.

Hach, ein harmonischeres Wort wäre "Symbiose"... aber, wie gesagt, ich mache auch mal Scherze über mich selbst und bezeichne mich daher auch ruhigen Gewissens als Wissensschmarotzer.,.. hey, ich bin Studentin... was wäre ein treffenderer Begriff :happy2:
 
genau mel, so sehe ich das auch.....der ton macht die musik *gg

aber sprüche wie * wenn du kein teures futter kaufen kannst, ist es besser kein hund zu halten *

hallo , das kommt von jemanden....wo mutti noch das futter bezahlt......
sry meine das ja nicht böse.....aber wie kann man jemanden so angehen....nur weil man weniger geld ausgibt.....aber selbst hat man nicht mal geld verdient um futter zu kaufen...(regelmäßig).........
 
Kla wohne ich bei meinen Eltern aber ich bezahle das futter und die anderen sachen körbchen ect alles selber..
okey kla bezahlen auch mal mama papa oder oma und opa was aber das meiste bezahle ich
 
Kla wohne ich bei meinen Eltern aber ich bezahle das futter und die anderen sachen körbchen ect alles selber..
okey kla bezahlen auch mal mama papa oder oma und opa was aber das meiste bezahle ich

Was hast du denn für ein Futter gekauft?
 
ich geh dafür auch "Arbeiten" das ich das alles bezahlen kann ;)
also bekomme im Monat noch 40€ euro vom arbeiten und 25€ taschen geld und zwischen durch mal was von oma und opa..
von daher das meiste geld geb ich auch für den hund aus da lass ich neue klamotten oder so lieber weg..
 
Wie man in den Wald hineinruft...

Aber selbst wenn man mir ans Bein pisst, muss ich nicht zurückpissen.

Ist vielleicht auch wieder eine Einstellungsfrage ;)

Mit Sicherheit bin ich nicht in einem Forum wo ich auf der Suche nach vernünftigen Antworten bin um mir denn letzendlich dumme Sprüche anzuhören.Jeder sollte für sich und den Hund das beste tun aber auch den gegenüber respektieren wenn man sagt ich kann mir das nicht leisten!
Man kann trotzdem wertvolle Tipps geben ohne im Ton ausfallend oder beleidigend zu werden denn man kann einen Hund auch gesund ernähren ohne im Armenhaus zu enden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben