Welches Trockenfutter füttert ihr und seit ihr damit zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohje mal wieder das thema futter :wuetend2:
ich sage dazu lieber mal nichts..........das endet in einer endlos diskussion.....

meine meinung: jeder sollte das füttern was er möchte....
und ich kenne kein hund ...der an happy dog & co. gestorben ist......
in meinem bekanntenkreis....wurde so einige hunde 15 - 17 jahre alt.......und waren nicht krank.....

und zu sagen, ein tierarzt ist nicht gut....nur weil er eine bestimmte futtersorte emphfielt....finde ich völligen quatsch......

naja .....aber bevor es hier wieder exkaliert....ziehe ich mich lieber zurück.....


mel das dich nicht ärgern....verstehe dich sehr gut :jawoll:


und miauuuuu wie viele futtersorten hast du jetzt eigentlich schon getestet ?
ob das so gut für den magen ist ?

das ihr es aber auch nicht lassen könnt.....immer auf den leuten rumzuhacken...die halt nicht mehr bei mama leben ;-)
nicht jeder hat nen goldesel im keller ........und jetzt kommt mir nicht wieder damit....dann darf man keine hunde haben.....:wuetend2:

sorry wollte ja nix schreiben....aber konnte es mir jetzt nicht verkneifen.....
 
Lavi, das ist hier ein Hundeforum. Futterdiskussionen sind legitim und wichtig. Wen es nicht interessiert, der braucht sich nicht beteiligen, bzw. der braucht keine Fragen stellen.

Man braucht keinen Goldesel im Keller zu haben, damit man vernünftiges Futter kaufen kann. Ich habe einen Hund und den kann ich mir leisten. Ganz ohne Goldesel.
 
ja flixi, du hast recht.....diskussionen sind sehr wichtig.....
und finde es auch gut....das so einige hier....vernünftige antworten geben....
und ja du hast recht.....futter muss nicht teuer sein....

aber so einige antworten hier.....da platzt mir der kragen......
 
flixi, das mit den goldesel war auch nicht auf dich bezogen ;-)

meine eeher die altersgruppe die noch bei mama lebt......und das futter selbst nicht mal zahlen muss......
 
ohje mal wieder das thema futter :wuetend2:
ich sage dazu lieber mal nichts..........das endet in einer endlos diskussion.....

meine meinung: jeder sollte das füttern was er möchte....
und ich kenne kein hund ...der an happy dog & co. gestorben ist......
in meinem bekanntenkreis....wurde so einige hunde 15 - 17 jahre alt.......und waren nicht krank.....

und zu sagen, ein tierarzt ist nicht gut....nur weil er eine bestimmte futtersorte emphfielt....finde ich völligen quatsch......

naja .....aber bevor es hier wieder exkaliert....ziehe ich mich lieber zurück.....


mel das dich nicht ärgern....verstehe dich sehr gut :jawoll:


und miauuuuu wie viele futtersorten hast du jetzt eigentlich schon getestet ?
ob das so gut für den magen ist ?

das ihr es aber auch nicht lassen könnt.....immer auf den leuten rumzuhacken...die halt nicht mehr bei mama leben ;-)
nicht jeder hat nen goldesel im keller ........und jetzt kommt mir nicht wieder damit....dann darf man keine hunde haben.....:wuetend2:

sorry wollte ja nix schreiben....aber konnte es mir jetzt nicht verkneifen.....

:danke:

Und weils Boomer ja so intressiert ich hab Select Gold Adult gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben