Welches Trockenfutter ???

Ja Happy Dog ist super! :smilie_ironie:

Getreidefreie Sorte:
Kartoffelflocken (48%), Straußenfleischmehl (18%), Kartoffelprotein, Sonnenblumenöl, Rübenmelasseschnitzel, Leberhydrolisat, Apfeltrester (getrocknet), Rapsöl, Meersalz, Hefe (extrahiert)

Ganze 18% Fleisch für nur 57€ die 15kg...

Platinum, ~45% kostet nur ein paar Euro mehr je nachdem wieviel man bestellt (sind auch immer 5kg Beutel egal welche Menge!)
Wolfsblut, die teureren Sorten (sind auch nur paar Euro teurer) haben 50% Fleisch... kosten auch nur ein paar Euro mehr, wobei dies dann auch 15kg Säcke sind

Bestes Futter, wenn dann nur Fenrier, die anderen sind mit Getreide

Bei anderen Sorten stimmt für mich das Preis Leistungs Verhältnis überhaupt nicht... oder es ist Getreide drin... oder oder oder ;)

Auf jeden Fall ist teuer nicht = gut!

Bei Bestes Futter gibt es einige ohne Getreide,z.B Magic-Banane oder das Micro Croque:zwinkern2:dort ist der Fleischanteil auch ok im Gegensatz zu Happy Dog,Bosch usw....
 
Ah stimmt ^^'

Wobei ich bezweifel das der Fleischanteil auf die Trockenmasse bezogen ist... ist ja auch ziemlich ungenau deklariert... aber Getreide ist wirklich keins drin~
 
habe heut ca 1 stunde im Fressnapf verbracht und mal alle futtersorten wo die da haben durchgeschaut. keine von denen enthält mehr wie 30% fleisch. oft nur 4% tierische nebenerzeugnisse.
welches ist denn nun am besten vom fleischanteil??? bin da echt langsam, überfragt :_/
 
Das einzige Trockenfutter, welches ich aus dem Fressnapf füttern würde ist das Real Nature Black Angus.
 
Wobei das Real Nature auch nicht so der Hit ist. Aber besser als der ganze andere Mist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben