Welpe mit Blasenentzündung / Verdacht auf Giardien

Er will nicht das sie rohes Fleisch futtert..aaaaber wenn ich das gaaanz langsam anfange und nach und nach umsetze...:zwinkern2:wird er sich damit auch irgendwann anfreunden..:happy2:schließlich wollte er auch eigentlich keinen Hund mehr haben.(niemals mehr) aber mit viel Geduld und oooch wie süß ist der denn...hab ich ihn nach sechs Jahren weich bekommen..er hatte früher 2 Huskys und beide sind aus Altersgründen eingeschläfert worden, bzw die Hündin ist in seinen Armen eingeschlafen..das hat ihn natürlich sehr stark mit genommen..:traurig2: Ich hab beide Hunde nicht gekannt..
 
Gestern Abend wurde der Urin von Lady nochmal untersucht. Sie hat keine Kristalle mehr.:girllove: Endlich alle 15-30 Minuten Pfützenalarm, das hat mich fast in den Wahnsinn getrieben.
Mir wurde dann Empfohlen wenn das Futter weg ist....ein extra Futter gegen Harnsteine zu kaufen...natürlich von der Firma woher ich das Diätfutter habe...:frech1:
Werde ich natürlich nicht machen..Sie bekommt jetztige Diätfutter mit Ihrem Alten Futter gemischt..und dann ist Ende..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben