Welpe will nicht Gassi gehen

Tina..nein, das lobenfindet immer draußen stad. ich habe heute aber nach dem wir hoch gekommen sind nochmal gelobt. werde es aber in der zukunft lassen, da es ihn warscheinlich durcheinander bringt.
und alle deine punkte stimmen damit was wir hier machen.
das was ich noch erwehnen mus ist. Der welpe gehört mir, also kümmere ich mich rund um die uhr um ihn.
was tragen betrifft ist das eine sehr schwehre sache. der Tristan wiegt inzwieschen 12 kg und ihn zu tragen ist noch einigermassen ok, aber ihn noch zu nehmen eine katastrophe für mich. mein rücken ist schon jetzt kaputt und ich habe ihn beigebracht treppe zu laufen. er läuft nicht die ganze zeit, aber am tagen wo mein vater mich vertreten muss wehrend ich arbeite (zwei vormittage in der woche). er ist ein rentner mit gesundheitlichen problemen. tragen geht garnicht
 
Tina

neun monate?
das ist wahnsinig lange. ich hoffe wirklich, das bei uns das nicht so lange dauert.
 
Mal von deinem Dad abzusehen,versteh ich auch....Aber ich bin klein bin selber nicht die schwerste,mein Hund ist mittelgroß wiegt 13-14kg habe auch Rückenprobleme,trage sie mit ihren 9 Monaten auch noch die Treppen um ihre Gelenke zu schonen :)
 
also im ernst...dein hund ist neun monate alt und meiner erst 12 wochen.beide haben das selbe gewicht, du bist 24 und schau dir mein alter an. ich meine, ich gehöre noch zu keinen senioren, aber ich bin fast doppelt so alt wie du und ich habe nicht vor mit 41 jahren irgendwelche op´s mir durchzu ziehen..
wenn du wüsstest was echte rückenschmerzen sind, würdest du nicht so schreiben.
es ist wirklich nicht böse gemeint, aber man muss schon etwas an sich denken.
was bringt meinen hund, wenn ich irgendwann ein inwalid bin?
und nicht jeder hund hat gelenkprobleme.
 
Hab das auch nich als Stichelei gemeint,ich meinte es nur so am Rande,weil dein Hund sicher ein Großer bzw Größerer Brocken wird!Da sollte man schon etwas Gelenkschondend umgehen :)
Und das hat rein garnix mit dem Alter zu tun meiner Meinung nach!Und ich weiß was Rückenschmerzen sind :) JA auch mit 24!!!!!!!!
 
Ivch hab das auch nicht als stichelei gesehen ;-)
aber was ich dir sagen möchte, pass auf dich auch. du bist erst 24 Jahre alt, was machst du, wenn du 10/ 20 jahre älter bist?
mit 24 jahren wusste ich nicht was rückenschmerzen sind abgesehen von Geburtschmerzen:zwinkern2:
ich nehme es einfach so wie es ist und natürlich versuche ich das beste, wenn es nicht geht, muss der kleine eben mit gehen. meistens ist auch der fall, aber manchmal muss es halt auch so gehen und da muss ich und er durch:traurig2:
 
Naja gehört auch nich ins Thema stubenrein habs nur mal so am Rande geschrieben :)
Achso ja wenn ich 10-20 Jahre älter bin darf mich dann mein Hund oder Mann tragen alles schon geregelt,geteiltes Leid is halbes Leid :happy2:
 
auf keinen fall der hund :happy2:
der ist doch klein, aber vielleicht habe ich mehr glück, da meiner wiegt später das dreifache mindestens :zwinkern2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben