Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

Dort wo sich Brust- und Bauchgurt treffen. Auf der unteren Seite des Bauchgurtes. Sieht aus, als könnte ich da locker meine Hand durchschieben. Sonst sitz es schön passend!

Hallo,

achso...da...

Das liegt wohl an der breiten Brust, die Boomer hat. Also von vorne gesehen.

Im lockeren Zustand ist das aber auch bei Ronja so. Die Vorderbeine liegen ja nicht am Brustkorb an...*lach*...da entsteht tatsächlich eine Lücke. Das ist aber auch eher ein Zeichen dafür, daß es gut sitzt, weil die Schulter da Bewegungsfreiheit hat.

Schlimmer noch ist das bei den Sattelgeschirren (K9 z.B.).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hm, nunja. Ich werde mal eins für Yard machen, kann mich aber mit der Form dieser Geschirre einfach nicht anfreunden.

K9 Geschirre halte ich allerdings für die angenehm zum Tragen, vorausgesetz sie sitzen richtig.

Am Liebsten sind mir aber dennoch die ganz normalen Geschirre.
 
Hallo,

die Borte vom letzten Halsband find ich toll. Die gibt's in tollen Farbvarianten und die läßt sich super kombinieren.

Hab die letztens in Türkis mit Braun verarbeitet. Muß das Bild mal suchen gehen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Ja, die habe ich auch in Türkis/Braun hier, und in Schwarz/Weiß. Habe ich aber noch nicht verarbeitet.
 
Hallo,

und noch ein neues Halsband von mir:



Ich zeig Euch noch ein paar Geschirre, die ich in der letzten Zeit gemacht habe:









Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich falle dann hier mal richtig "auf", indem ich am liebsten schlichtes Equipment mag.

f21dbec8.jpg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben