Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

Ich bin auch leidenschaftliche Halsbändersammlerin ...

Hab zwar nicht soviele wie Wonii, aber an die 30 Stk. sind es wohl. Allerdings sind manche davon zu klein, das ich sie dem Tierheim spende.

Zurzeit hat er ein Halsband in grau mit einer Grünen Aufschrift: FUN TOGETHER

Ist zurzeit mein Lieblingshalsband. Hab auch ein ausländisches aus Portugal ..

Aber eure sehen ja auch geil aus :zustimmung2:
 
Hallo,

die gibt es (leider) nicht in 15mm, das kleinste sind 20mm.

Ich habe zumindest unter meinen Lieferanten niemanden, der kleinere hat.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ach manno.

Wenn ich den Verschluss und die Ringe schön in silber hab und dann den Schieber in schwarz, dass sieht ja auch doof aus.
 
Hi,

Hallöchen!

Habt ihr schonmal solche Steckschließen verwendet?
Ich möchte Yard gerne ein ganz edles Geschirr machen, mit Leder usw. und da würde ich gerne folgende Schließen nehmen:

http://www.shop-020.de/sabineshundes...hliesser-.html

Sind die leicht zu öffnen?

also für Boomers neues Geschirr wollte ich auch so eine Aluschließe - ich find sie klasse und leichter zu bedinen wie so manche aus Kunststoff!
 
Hallo,

bei den Alu-Schließern muß man beim Schließen nur aufpassen, daß man die Teile wirklich gerade ineinander steckt, die sind irre paßgenau und verzeihen kein Verkanten.

Beim Kunststoffschließer kann man schonmal leicht schräg zusammenstecken, paßt dann trotzdem.

Und gerade die aus Alu stehen den Kunststoffschließern in nix nach, nichtmal bezüglich des Gewichts.

Wobei ich bei Kunststoff auch nur noch National Molding verarbeite (sind auch an den K9-Geschirren). Die sind mit Abstand die stabilsten und rasten deutlich hör- und spürbar ein.

Daß es Schieber in 15mm nicht aus Metall gibt, ist wirklich schade. Allerdings gibt es die Aluschließen auch erst ab 20mm. Insofern ist es okay.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

Du wirst aber Gurtband unterlegt mit Leder kaum durch den Schieber bekommen. Wenn Du 15mm mit Leder unterfütterst, haste locker nachher 20-25mm Breite.

Näh es doch gleich fertig auf Maß ohne Verstellmöglichkeit, dann fällt der Schieber ganz weg.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Ich würde es dann schon so vernähen, dass es nicht breiter wie 20mm ist.
Und auf Maß kann ich es nicht nähen, weil Yard ja wieder zunehmen muss und dann passt es nicht mehr!
 
Hallo,

und wieder was Neues von mir (Kundenauftrag):



Hier nochmal eine Detailaufnahme, hatte zufällig noch ne rosa Schnalle und nen süßen Schmetterlingsanhänger hier:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben