Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

So, ich war auch mal wieder fleißig.

Die ist für eine Bekannte auf Wunsch gefertigt. Halsband mit Klickverschluß und passender Leine.


Das nächtse ist auch für sie, ein Zugstophalsband.


Und dies ist auch auf Wunsch gefertigt, der Rüde, der dieses Halsband demnächst trägt, hat einen Halsumfang von 57cm. Dazu passend ein Schlüsselanhänger.
 
Hallo,

die Borte vom letzten Halsband find ich toll. Die gibt's in tollen Farbvarianten und die läßt sich super kombinieren.

Hab die letztens in Türkis mit Braun verarbeitet. Muß das Bild mal suchen gehen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hi,

gerade eben war der Postbote da!
Ratet mal was er gebracht hat?
Richtig!
Boomers neues Geschirr und Leine:happy4:
Wir habens natürlich gleich anprobiert und für euch auch sofort die versprochenen Bilder gemacht!

Es passt perfekt und liegt nicht mehr so eng hinter den Vorderbeinen wie sein anderes.

So ich hoff dann nur noch, dass das mit den Bildern jetzt noch klappt.

http://img856.imageshack.us/i/pict6734.jpg

http://img861.imageshack.us/i/pict6731.jpg

http://img820.imageshack.us/i/pict6733.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wow, da war die Post ja superschnell...:zustimmung:

Ich mach zumindest mal das eine, wo er steht, hier sichtbar:



Haste wirklich gut gemessen, das sitzt super und steht im sowas von gut.

Hier noch das Geschirr mit der Hunde- und Pfotenborte in Türkis. Ist ein Windhundgeschirr für ne Ausbruchskünstlerin:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Betty,

wie geht das mit den Bildern, dass man die sieht, hab das einfach nicht hinbekommen?
 
Hallo,

ich lade sie bei directupload.net hoch, da gibt es dann einen Link für Foren...mit dem sind sie sichtbar.

Wie das bei Deinem Uploader geht, weiß ich nicht.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Also erstmal, ich finde es auch super schön!

Aber dann frage ich mich doch immer bei den Norwegern, ob das nicht irgendwie komisch sitz! - Gerade auch bei dem!

Denn da wo Brust und Bauchgurt aufeinander treffen, schlägt es unten eine kleine Lücke, sieht man auch an Boomer.
Ich frage mich, ob das für den Hund nicht unangenehm ist, wenn der Burstgurt immer ein bisschen nach unten hängt.

Meiner Meinung nach - so nur vom Ansehen, hätte der Brustgurt ein wenig weiter unten vernäht werden müssen, nur ein bisschen.
 
Dort wo sich Brust- und Bauchgurt treffen. Auf der unteren Seite des Bauchgurtes. Sieht aus, als könnte ich da locker meine Hand durchschieben. Sonst sitz es schön passend!
 
Hallo,

ich weiß auch nicht, was Du meinst...!?

Tiefer dürfte der Brustgurt nicht sitzen, sonst schränkt er die Schulter beim Laufen ein. So, wie es auf dem Bild aussieht, sitzt er ideal AUF dem Brustbein.

Das Norweger ist eben ein simples, angenehm zu tragendes Geschirr ohne viel Gurte und Nähte. Daß der Brustgurt aussieht, als hänge er an der Brust runter, ist bei diesen Geschirren normal. Man geht von den idealen Maßen aus, wenn leicht Zug auf dem Geschirr ist. Und dann sollte der Brustgurt weder auf die Schulter drücken noch auf den Hals.

Wie gesagt, tiefer dürfte er nicht sitzen.

Sieht man auch auf dem Bild, wo er sitzt recht gut, daß der Brustgurt die richtige Höhe hat.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben