Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

WOA! Das erste sieht echt toll aus!

Meine Nähmaschien kann zwar nun nicht SO extrem viele Muster - aber einiges kann sie schon und mein nächstes Halsband wird in jedem Fall ein besticktes! :happy4:
 
Hallo,

ich habe zwei Maschinen. Eine Pfaff zum Nähen und eine Brother nur zum Sticken.

Genaugenommen hab ich drei, hab noch ne alte Privileg, mein kleines Schätzchen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

hier erstmal zwei Kundenaufträge:





Und dann noch die Produktion der letzten Tage. Ende Mai hab ich einen Stand auf einem Agility-Turnier, da muß ich noch einiges nähen...puuh...:



Agility-Leinen:





Jede Menge Schlüsselanhänger und -bänder:





Weitere Werke folgen die Tage...:zwinkern2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,



Liebe Grüße

BETTY und Ronja


Das gefällt mir richtig gut - ich bin sowieso am überlegen, ob du mir für Boomer nicht noch was schickes nähen könntest. Wollte mal noch was edles/elegantes. Evtl. in Beige/Braun oder Silbergrau, oder hättest du einen Vorschlag.
Ich brauch demnächst auch noch ein neues reflektierendes Geschirr und noch ein Zugstopp-Halsband.
 
Boah eh, krieg die Krise. Da bestelle ich mir bei dawanda alles zusammen für neue Halsbänder. Paket kommt heute an und was ist? Leder in der falschen Farbe, Gurtband war auf dem Foto türkis, kam aber wiesengrünes an, die D-Ringe und die Schieber fehlen. Tolle Sache :uebel1::uebel1::uebel1::uebel1:

Betty, wenn du das Leder auch unter das Stück nähst, wo der Schieber ist, lässt es sich dann überhaupt noch verschieben? Und wo verdammt nochmal hast du die tolle Borte her von dem HB, was Beni zitiert hat?
 
Hallo,

die Borte hab ich mal aus nem anderen Forum...keine Ahnung, wo die mal her ist...!?

Und...öhm...ja klar läßt es sich noch verstellen (ist ja der grobe Sinn dahinter).

Ich hab mir da was ausgetüfftelt, daß es verstellbar ist, der Verstellbereich aber dennoch unterfüttert ist. Ist quasi eine Lasche Gurtband. Das Unterfutter führe ich einfach weiter, vernähe es mit der Lasche und nähe aus der Borte eine kleine Schlaufe, damit es nicht verrutschen kann.

Gerade wenn man es wie ich gewerblich macht, will man sich ja auch irgendwie abheben. Hab mit viele Kniffe ausgedacht. Die Konkurrenz ist groß und außerdem bin ich da auch irgendwie Perfektionist...:jawoll:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Sieht wirklich super aus :zustimmung: Jetzt hab ich es auch verstanden, ab dem Schieber bis zum Verschluss ist es quasi nicht mehr angenäht, richtig?

Hab jetzt noch das Kunstleder untergenäht und Hund durfte nochmal als Modell herhalten. Für mein 1. HB bin ich echt zufrieden, auch wenn es noch nicht perfekt ist. Aber für unseren Eigenbedarf ist es denke ich auch ausreichend und den Reißtest hat es auch bestanden :verlegen1: :jawoll:





 
Boah eh, krieg die Krise. Da bestelle ich mir bei dawanda alles zusammen für neue Halsbänder. Paket kommt heute an und was ist? Leder in der falschen Farbe, Gurtband war auf dem Foto türkis, kam aber wiesengrünes an, die D-Ringe und die Schieber fehlen. Tolle Sache :uebel1::uebel1::uebel1::uebel1:

Ohje, das ist ja echt doof.

Bei wem hast du denn da bestellt - also bei welchem Shop?

Ich habe mir 2 Shops rausgesucht, mit denen ich nun eig. sehr zufrieden bin.

Suche zwar noch einen Shop der wirklich alles hat was ich so brauche aber der eine ist erst im Aufbau und da wird noch einiges dazukommen. ^^

Aber was du erlebt hast ist echt sch****.
Da könnte ich auch ausflippen. ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben