Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

hallo zora,
dieses wochenendeist "holland stoffe"in freiburg,aber ich werd nicht hingehen!!:wut::wut::wut:

sonst geb ich wieder viel zu viel aus:frech3:



freu mich schon wenn der "babybedarf"ankommt,dass ich loslegen kann für die 7 zwerg


LG SUSA:winken3:
 
ja gelle die sind toll,

das mit den pilzen trägt ein schneeweisses boxermädel:jawoll:


sieht suuupi aus,vllt kann ich sie mal knipsen


LG SUSA:winken4:
 
Ich hätt auch glatt ne Bestellung abgegeben, aber lohnt sich eigentlich gar nicht wirklich, da man in Baylies Wuscheln ein Halsband gar nicht gescheit sieht *snüff*
 
Nachdem Adelhaid endlich ihr Dienstgeschirr bekommen hat (K9-Polizeihunde-Powergeschirr in rot) und auch Selma eines haben durfte (K9 Talking Power Pro), hier 2 Bilder von den Teilen samt Hund. :zwinkern2:



 
Ich wollte noch mal schnell die Webbänder zeigen, die ich Sonntag gekauft habe. Hatte nur leider noch keine Zeit darauf Halsbänder zu nähe.





 
Hallo,

ööhm...bei dem zweiten Bild, das rote Geschirr mit "lammfromm"...das sitzt zu nah an den Vorderbeinen. Würde es noch 2-3 cm weiter nach hinten einstellen.

Auf dem oberen Bild ist leider nicht viel zu erkennen...viel zu dunkel.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo Betty

du sprichst mir aus der Seele
Genau das gleiche habe ich auch gedacht als ich die Fotos gesehen habe.:wut:

Ich würde sie unbedingt verstellen sofern dies geht,ansonsten passt es Ihr leider nicht:traurig2:

Nicht das es dort drückt oder sogar aufscheuert, würde es nochmal abklären

keine kritischen-hoffentlich hilfreiche Grüße SUSA:winken3:
 
Guten Abend,

wenn ich jetzt sage, daß das beides Spezialgeschirre sind, die man so nur als Diensthundehalter bekommt, glaubt mir das wohl keiner :frech1:

Aber es ist mir durchaus bewußt, daß die falsch eingestellt waren. Das waren die ersten Bilder der beiden mit den Teilen, auf die ich so lange warten mußte.

Die Aufkleber von Adelhaid ("Lammfromm/Herzensbrecher") sind die "privaten" Teile, die ich aufklebe, wenn wir einfach so rumlaufen. Normal steht sonst da "Diensthund" oder "im Dienst" oder "Therapiehund".

Bei den Bildern von Selma ("Mantrailer/Neidisch?"), war es in der Tat schon recht düster.
Sie trägt ein Julius K9 Talking Power Pro Geschirr und ist noch ein "AZUBI" in Sachen Mantrailing, darf es aber tragen. :zwinkern2:
 
So, hab eben meine 1. Leine gemacht, ist ne verstellbare mit 2m Länge, passend zum ersten HB, was ich genäht hatte. Macht echt super Spaß :jawoll: Und lenkt mich etwas ab von den blöden Buchstaben "HD"... :traurig7:

 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben