Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

Hallo,

ja...sehr gefährlich...vor allem, wo er ein Geschirr mit babyblauem Fleece trägt...:tanzen2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

ja...sehr gefährlich...vor allem, wo er ein Geschirr mit babyblauem Fleece trägt...:tanzen2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja


:verlegen1:
Mist so klappt es einfach nicht mit dem "böser Hund" Image. :tanzen2:
An dem Tag hatte mein Vater Geburtstag und die ganze Verwandschaft hat ihn durch geknuddelt - stand voll im Mittelpunkt und hat es sichtlich genossen.
Mein Bruder hat das Bild geschossen - eine Sekunde vorher lag er noch am Boden. Drum schaut er auch irgendwie tiefergelegt aus auf dem Bild - Boomer hat normal viel längere Beine und die Brust ist auch nur beim Aufstehen so breit:jawoll:
 
Huhu
nach dem ich diesem Thema Verfolgt habe und die vielen Tollen kreationen sah habe ich mich auch mal ran gedraut.

vg0u3s.jpg


Bei diesem Haslband war leider der Stoff für drunter nicht passgenau,aber Übung macht den Meister ;)

2da0en8.jpg


und hier war meine Zubehör noch nicht da ,aber konnte es nicht abwarten,und so musste ein alter Gürtel dran Glauben.

Muss noch viel Üben aber fürs erste mal und für den Hausgebrauch finde ich es nicht so schlimm
Und am Gerade Nähen muss auch noch geübt werden :jawoll:
 
hey ihr lieben...
wollte mal fragen ob es ne seite für anfänger gibt wo erklärt wird wie man halsbänder näht....
bekomme jetzt endlich meine nähmaschine wieder und würde meiner süßen gerne ein halsband nähen...und auch dem husky meiner schwägerin...
wäre echt lieb...
danke jule mit snoopy und angel
 
Ich hab heute auch mal wieder mögliche Muster für neue Leinen kreiert.
Jeweils nur als Schlüsselanhänger.

11u9nnt.jpg
 
Hallo,
Ich glaube Ich stehe Gerade auf dem Schlauch:verlegen1:
Ich habe mich eben mal an das Unterlegen gemacht also fleece Drunter nun kann ich jedoch den Schieber nicht mehr verschieben???
Steh ich grad auf dem Schlauch oder was hab ich falsch gemacht?:denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben