Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

Hallo Ihr Lieben,

Gibts hier auch eine Anleitung für Geschirre?
Ich besorg mir jetzt morgen eine Nähmaschine die Leder nähen kann und dann wollte ich mir alles weitere bestellen :jawoll:

Nur eine Anleitung ist ja unerlässlich ;)
 
Google einfach mal, ich hab auf dem Weg auch ne Anleitung für ein Norweger Geschirr gefunden :zwinkern2:

Bloß rangetraut hab ich mich noch nich:verlegen1:
 
Okay, ich guck da nochmal ;)

Ich hab nochmal ne Frage zu zwei Nähmaschinen die ich mir angucken könnte, da ich eine brauche die Leder nähen kann, bzw. die Geschirre für meine Luna :-)

Einmal eine Singer Capri 40 für 30 euro...
und eine Singer Jeans Deluxe für 50 euro...
beide sollen Leder gut nähen können und sollen noch in Schuß sein...

welche könnt ihr mir eher empfehlen :nachdenklich1:

Danke schonmal
 
okay, hab mir jetzt eine gekauft...
schaut mal...mein erstes Werk...
Ist aber noch nicht ganz fertig, da das Leder darunter noch angebracht werden muss.
Das werde ich jetzt mit meiner Erungenschaft nähen :zwinkern2:

 
Hmm leider hat meine Singer gar nicht mitgemacht als ich das Leder auf das Gurtband nähen wollte, obwohl die Maschine das können soll.
Brauch ich da eine bestimmte Nadel oder woran kann das liegen?
Ich habs jetzt mit ner ganz normalen Nadel ausprobiert und sie hat nur auf einer Stelle genäht, ist also nicht weitergelaufen :-(
Und wie bekommt ihr so die Innenseiten hin?
Schaut mal wie das bei mir aussieht :-(

 
Hallo,

soweit ich weiß braucht man für Leder stärkere Nadeln, mit den normalen klappt das nicht.
An der Fadenspannung kann es dann auch noch liegen.

Vom Bild her schaut es aber komisch aus, nähst du das umgeklappte nicht unter das Gurtband, so dass man es nicht mehr sieht?
 
Wollte mal wieder ein neues HB zeigen, bin mal gespannt ob es neue Besitzer findet.



Da gehört auch ein passender Schlüsselanänger zu, man sieht den auf dem Foto nicht so gut.
 
Hier Maßanfertigungen für meine Kurzhaarcollieherren:

sswq63bd.jpg


jxjg4k4o.jpg


fti44ejg.jpg
 
Hallo,

das ist doch super für nen Rüden...! Die Lava-Borten find ich sehr neutral und passen sowohl Rüden als auch Hündinnen, besonders diese hier.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben