Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

Ich hab heute auch mal wieder mögliche Muster für neue Leinen kreiert.
Jeweils nur als Schlüsselanhänger.

11u9nnt.jpg

Was für Material nimmst du da dann für die Leinen, weil so Flechten kann ich auch einigermaßen :jawoll:
Und das sieht echt toll aus, was du da machst
 
Sali kannst du evtl. ein Foto reinstellen? So lässt sich bestimmt der Fehler finden.

Ich habe gestern noch lange getüftelt;)
Das Fleece ist zu dick und Ich musste es Immer "NAch Stopfen"dann Ging der Schieber Durch:verlegen1:

Kann man fleece etwas Glatt Bügeln oder solte ich für Halsbänder mit Fleece andere Schieber Nehmen?
Habe momentan 25er für 25er Gurtband
 
Hallo Ihr Lieben,

Wow, das sind ja echt hammer schöne Halsbänder etc. was ich hier sehe.
Also ich habe auch schon ein Halsband genäht, da meine Luna aber nur Geschirre bekommt, wollte ich mich jetzt mal daran trauen.
Habt ihr eine Idee wie ich an eine Anleitung für ein Geschirr komme?
Und ich würde gern nur Leder und Borten verwenden, da ich dieses Gurtband irgendwie nicht mag :verlegen1:

Wie macht ihr das so?
Ich hoffe meine "100 euro-Nähmaschine" macht das mit ;)
 
Huhu Sali,
ich ziehe Fleece nicht mit durch den Schieber. Da gibt es verschiedene Lösungen für dein Problem, einmal diese:
Fleece einfach vor dem Schieber enden lassen.

Die andere Variante kann ich dir schwer erklären, dazu mache ich heute abend mal ein paar Fotos.


@schwarteLuna
Auf Gurtband würde ich nicht verzichten, denn Webband mit Leder unterfüttern wird nicht wirklich halten.
Ansonsten bevorzuge ich die ganz normalen Y-Geschirre.
Hier mal eins ohne Unterfutter:
 
Huhu Sali,
ich ziehe Fleece nicht mit durch den Schieber. Da gibt es verschiedene Lösungen für dein Problem, einmal diese:
Fleece einfach vor dem Schieber enden lassen.

Die andere Variante kann ich dir schwer erklären, dazu mache ich heute abend mal ein paar Fotos.


@schwarteLuna
Auf Gurtband würde ich nicht verzichten, denn Webband mit Leder unterfüttern wird nicht wirklich halten.
Ansonsten bevorzuge ich die ganz normalen Y-Geschirre.
Hier mal eins ohne Unterfutter:


Dann kann ich doch die größe Nicht Verstellen wenn ich das Fleece mit durch ziehe ist doch am Gurtband dran?
Ich danke dir schon mal für deine Hilfe!:danke:
Hab den eindruck als würde ich mächtig auf dem schlauch stehen :wuetend2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben