Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

ich hab mich auch schon dumm und dämlich nach ner guten flecht-anleitung gesucht. find aber nichts

kannst du mir den link vllt. auch schicken???bittööööö
 
Ich habe auch mal wieder was für den Markt vorbereitet.
Leider habe ich im Moment viel mit meiner Familie um die Ohren, wir haben einen sehr schlimmen Krankheitsfall der betreut werden muss. Alles nicht sehr schön und es geht mir ganz schön nahe.
Heute habe ich mir aber einige Stunden Zeit genommen und mich zur Entspannung vor meine Nähmaschine gesetzt.

Achtung Bilderflut.

Wunderschöne Prinzessinborte auf 2cm breitem Gurtband, unterfütter mit Tierfellimitat.



Rosa Glückspilzborte auf 4cm breitem Gurtband, unterfüttert mit kuschelig weichem Wellness-Fleece


Nochmal die schöne Prinzessinborte, diesmal ohne Unterfutter



Schöne orientalische Borte auf 2cm breitem Gurtband



Herzchenborte auf 2cm breitem Gurtband, einmal mit Wellness-Fleece unterfüttert und einmal ohne Unterfutter



Paisleyborte auf 2,5cm breitem Gurtband, unterfütter mit Wellness-Fleece



Punkteborte auf 2cm breitem Gurtband, unterfüttert mit Wellness-Fleece



Halsband im Reptilienloock, 4cm breites Gurtband und mit Wellness-Fleece unterfüttert



Y-Geschirr mit Totenkopfborte lila, auf 2cm breitem Gurtband, komplett mit Wellness-Fleece unterfüttert.



Y-Geschirr mit Totenkopfborte türkis, auf 2cm breitem Gurtband, komplett mit Wellness-Fleece unterfüttert.


Einige Halsbänder sind schon bestellt, die anderen freuen sich morgen auf neugierige Marktbesucher.
 
So,

dann mal Boomer mit seinen 2 neuesten Schmuskstücken, konnte einfach nicht widerstehen.

Das Blaue hatten wir gestern beim Wandern an - passt so gut zu seinem Sicherheitsgeschirr.
Das Grüne haben wir heute extra für´s Foto rangemacht.







 
Ich hab auch mal wieder ein paar neue Halsbänder fertig :zwinkern2:

4cm breit, Klickverschluss
8541022pvw.jpg


Ein Teil der Halsbänder sind übrigens noch ohne Träger :zustimmung2:

:girllove::girllove::girllove::girllove:
Zum Glück ist das eher was für Weibliche Hundis ^^
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben