Zeigt her eure Halsbänder und Geschirre!

entchen86, das HB sieht wirklich super aus :girllove: Wo hast du denn den Stoff/die Borte her?:verlegen1:

Beni, steht ihm super. Und das blaue passt wirklich gut zum Geschirr:winken5:
 
Huhu:winken3:,
Habe auch mal wieder Ein Wenig Genäht

3462kc7.jpg

a2t9w5.jpg

deofq1.jpg
 
superschöne Sachen hier

ich näh auch öfter mal selber Hundesachen *hust*

Bilder gibts hier: [GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Werbung für Deine Homepage darfste hier aber nicht machen...:wut:

Zeig doch einfach ein paar Fotos Deiner Werke...am besten noch am Wuffel...immer gern gesehen.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Kurze Frage, weil ich noch nie ein Zug-Stopp-HB hatte bisher:

muss die engste Halsweite enger sein als die eigentliche Halsweite eines normalen HBs oder muss die engste Einstellung genau der eines normalen HBs entsprechen?

:danke:

LG!
 
Ich habe einige Postings entfernt, und zwar alles, was auf Werbung hindeutet. Wie ihr der Netiquette entnehmen könnt, ist Werbung nur im Bereich "Marktplatz" gestattet. "Firmennamen" und co. sind nicht erwünscht - bitte haltet euch daran. :)
# Jegliche Art von kommerzieller oder privater (Eigen-)Werbung ist generell untersagt. (Ausnahme : Forums Rubrik Marktplatz) Diese Regelung gilt auch für die Anpreisung von privaten nicht kommerziellen Webseiten oder externen Community Profilen.
Netiquette


Danke :)
Boomer
 
Hallo,

Necci, nein, viel enger sollte es nicht sein. Es soll den Hund ja nicht würgen.

Die engste Halsweite sollte so gemessen sein, daß das Halsband im zugegzogenen Zustand nicht über den Kopf rutschen kann. Am besten mißt man dazu hinter den Ohren, also weiter oben als beim normalen Halsband.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben