Bekleidung für Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weicht der Fleece nicht durch?
Also eher für Trockenkalt?
Ich seh mich schon wieder etliche Modelle durchtesten :verlegen1:
 
Danke dir!
Werd mich dann auch mal in der Richtung umsehen, für unter den Mantel ists zu dick, dann muss es schon etwas Nässe abkönnen bei meinem Bodenwischer :happy33:
 
Ich denke, dass es durchaus Hunde gibt, die aufgrund von Alter, Gesundheit und Fellstruktur Bekleidung im Winter brauchen.

Ich selbst habe 1 mal einen Mantel gekauft. Wir waren mit dem Dobertier im Urlaub im Harz und die Temperaturen kletterten auf -15°C und mehr hinab.
Das Dobertier zitterte nur noch, der Urlaub begann wenig Spaß zu machen, also kauften wir in einem Zoogeschäft in Salzgitter einen Anzug für ihn.

Meine Exfrau hat fleißig fotografiert. Die Bilder habe ich natürlich niemals auf dem Hundeplatz gezeigt. ;)
 
mäntel ? - ja !

rippchen hat heute das erste mal gezittert,also gibt es morgen was an.

luna hat so dickes fell die bekommt nur was an wenn es aus eimern regnet.
damit sie nicht durchweicht bis zur haut.

fotos sind im anderen thread zu sehen.

habe auf meinen neuen pc noch keine drauf ( muss ich endlich mal machen :verlegen1: )
 
Ich denke, dass es durchaus Hunde gibt, die aufgrund von Alter, Gesundheit und Fellstruktur Bekleidung im Winter brauchen.

Ich selbst habe 1 mal einen Mantel gekauft. Wir waren mit dem Dobertier im Urlaub im Harz und die Temperaturen kletterten auf -15°C und mehr hinab.
Das Dobertier zitterte nur noch, der Urlaub begann wenig Spaß zu machen, also kauften wir in einem Zoogeschäft in Salzgitter einen Anzug für ihn.

Meine Exfrau hat fleißig fotografiert. Die Bilder habe ich natürlich niemals auf dem Hundeplatz gezeigt. ;)

Eine Dobermaus im Mantel? Zeigen! :D

Warum hast du die Bilder niemals auf dem Hundeplatz gezeigt?
 
Selina, die Pullis sehen klasse aus!
So was in der Art such ich jetzt für den Zwerg, noch für unter den Mantel, dann dürfte ihm sicher nicht mehr zu kalt werden :jawoll:
Verrätst du wo du die her hast?

guck mal bei KIK (oder war das jetzt TEDDY ?? Einer von den beiden, ich glaube aber KIK) , die haben manchmal ganz günstige Hunde Pullis, oft sogar auch Jacken. Wenns fies draussen wird find ich taugen nur die Markensachen was, aber bei KIK und CO hab ich auch schon ganz günstig Pullis gekauft, die man mal anziehen kann wenns draussen kalt und trocken ist.
 
Ohhh, Danke dir!
Da war ich ewig nicht mehr, guter Grund da nochmal stöbern zu gehen :happy33:
 
Selina, die Pullis sehen klasse aus!
So was in der Art such ich jetzt für den Zwerg, noch für unter den Mantel, dann dürfte ihm sicher nicht mehr zu kalt werden :jawoll:
Verrätst du wo du die her hast?

guck mal bei KIK (oder war das jetzt TEDDY ?? Einer von den beiden, ich glaube aber KIK) , die haben manchmal ganz günstige Hunde Pullis, oft sogar auch Jacken. Wenns fies draussen wird find ich taugen nur die Markensachen was, aber bei KIK und CO hab ich auch schon ganz günstig Pullis gekauft, die man mal anziehen kann wenns draussen kalt und trocken ist.

Ja, die Pullis sind von KIK aber nicht von diesem Jahr.
 
Danke Selina!
Ich fahr nachher mal gucken, zur Not dann weiter zum Fressnapf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben