Böse Hunde, arme Kinder

Ja, das ist schlimm, deswegen binde ich meine Hunde auch nie vorm Laden an und gehe einkaufen. Es laufen so viel böse Menschen rum. :smilie_ironie:

Sosehr Ironie ist das gar nicht, gibt leider mehr böse Menschen als man denkt. Ich finde es ne bodenlose Frechheit das manche Menschen meinen "Kleiner Hund = Tut nix", und das man einfach so streicheln kann. Und hinterher sinds dann wieder die bösen, unverschämten Hundehalter die ihren Hund nicht im Griff haben. Ja ne is klar.
Im übrigen binde ich Baylie schon ab und zu vor nem Geschäft mal an, wobei ich wenn ich mit ihm allein einkaufen gehe nur schnell in den Laden husche um Brot zu holen. Und vor dem Laden heute hab ich ihn nur sitzen lassen weil ich ihn die ganze Zeit sehen konte. Ich fahre meistens mit meiner Mum zusammen einkaufen, da bleibt Baylie im Auto. Der Vorfall mit dem Mädel heut hat mir echt zu denken gegeben ob ich Baylie nicht nen Mauli besorgen sollte. Aber anderseits denk ich mir: Wozu ? Wenn jemand einfach hingrapscht dann ist er selbst schuld. ( jaja ich weiss, der HH hat immer schuld ). Ich seh nicht ein meinem Schaf von Hund nen Mauli umzuhängen, wo ich weiss das Baylie das sicher als sehr störend empfinden würde, nur weil manche Menschen kein Hirn im Kopp haben.
 
Der Vorfall mit dem Mädel heut hat mir echt zu denken gegeben ob ich Baylie nicht nen Mauli besorgen sollte. Aber anderseits denk ich mir: Wozu ? Wenn jemand einfach hingrapscht dann ist er selbst schuld. ( jaja ich weiss, der HH hat immer schuld ). Ich seh nicht ein meinem Schaf von Hund nen Mauli umzuhängen, wo ich weiss das Baylie das sicher als sehr störend empfinden würde, nur weil manche Menschen kein Hirn im Kopp haben.

Hol ein K9 Geschirr oder so und mach in solchen Momenten ein Vorsicht bissig an beide Seiten, obwohl :nachdenklich1::nachdenklich1: wer nicht denken kann und Hund angrapscht, kann vielleicht auch net lesen :happy:
 
Hol ein K9 Geschirr oder so und mach in solchen Momenten ein Vorsicht bissig an beide Seiten, obwohl :nachdenklich1::nachdenklich1: wer nicht denken kann und Hund angrapscht, kann vielleicht auch net lesen :happy:

Ja hab ich auch schon überlegt, wir haben so ein Logogeschirr. Zwar kein K9, aber Logos kann man auch dranmachen. Hab mit "Nur gucken" schon geliebäugelt, das klingt nicht so fies wie bissig :)
 
Also ich habe noch nie gesagt, dass der HH immer schuld hat! Ich hoffe du meinst auch nicht mich mit der Aussage!
Denn mein Sohn und meine Hunde wissen sich zu benehmen.
Mein Sohn darf keine fremden Hunde anfassen, NIE!
Er darf auch nicht auf nen Hundeauslaufplatz Fussball spielen, genauso wenig dürfen meine Hunde auf einen Fussballplatz.

Aber wer seine Hunde vor einem Geschäft anbindet, verletzt in meinen Augen seine Aufsichtsplicht und muss halt auch mit den Folgen leben.
Ist meine Meinung.
 
Nene, das war nicht auf dich gemünzt Zora, sondern eher allgemein gesagt. Wenn etwas passiert ist doch immer automatisch der Hundehalter schuld, weil er seine blutrünstige Bestie nicht mit Mauli und kurzer L eine versieht :)
 
Ja, das ist schlimm, deswegen binde ich meine Hunde auch nie vorm Laden an und gehe einkaufen. Es laufen so viel böse Menschen rum. :smilie_ironie:

Wenn mir Jemand so einen Spruch drückt wenn er mir gegenüber steht... :wuetend10:

Da wiederrum wär ich sowas von "Amok gelaufen" und hätte glattweg die Polizei angerufen wegen Diebstahl. Wurst ob es ein Diebstahl war oder nicht, aber ich glaube ich wäre dezent ausgetickt. Aber sowas von. Geht gar nicht.

Hätte ich eigentlich machen sollen! Aber darauf komme ich in dem Moment einfach nicht! Ich bin hin und habe ihr die Leine aus der Hand gerissen. Das aber so das ich ihr (ganz aus Versehen ;)) am Daumen weh getan habe. Selber Schuld!
 
Nene, das war nicht auf dich gemünzt Zora, sondern eher allgemein gesagt. Wenn etwas passiert ist doch immer automatisch der Hundehalter schuld, weil er seine blutrünstige Bestie nicht mit Mauli und kurzer L eine versieht :)

Ja die Einstellung haben leider viele nicht Hundehalter, ich finde es schade, kann es aber auch nicht ändern.
Ich kann mich und meine Hunde nur davor schützen, indem ich manche dinge einfach unterlasse.
 
Könnt mich da grad übelst drüber aufregen. Was mach ne fremde Ische mit der Leine deines Hundes in der Hand ? Muahhh geht gar nicht :)
Ich hoff mal das Mädel heute hat so nen sauberen Schrecken bekommen das sie nie wieder nen fremden Hund einfach so streichelt. Und erschrocken ist sie allemal, das hab ich ihr angesehen. Man denkt ja nicht das der kleine süße Hund so furchbar austicken kann :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben