Die Kastration des Rüden aus verhaltensbiologischer Sicht.

Dann sag mir doch bitte WIE genau ich meinem Hund schade, wenn ich draußen vor der Tür rauche...ich bin da wirklich interessiert, vielleicht hast du ja Argumente, die mich überzeugen. :)
 
Ahja, jetzt lüge ich also wieder.

Labbi es ist wirklich derart sinnfrei mit dir zu diskutieren und ich werde mir es auch nicht länger bieten lassen, dass du ständig Dinge unterstellst und einen als Lügner bezeichnest du den :blabla: kannst du dir auch sparen.
 
Oh mann ihr solltet euch mal lesen.......:traurig8:
 
Wenn man sich selbst als guter Halter hinstellt und andere verunglimpft muß man auch damit rechnen das einem der Spiegel vor die Nase gehalten wird.

Mir ist es egal ob Du rauchst nur stelle Dich nicht als besserer Halter hin.
 
Wo hab ich mich als besseren Halter hingestellt, ich hab nur geschrieben, ich rauche draußen und somit schade ich meinem Hund nicht.

...mehr hab ich gar nicht geschrieben.

Wie auch immer, ich wusste ja nicht, dass man mit dir gar nicht mehr schreiben kann, ohne das man irgendwelche vollkommen aus der Luft gegriffenen Sachen unterstellt bekommt aber ich werde es mir für die Zukunft merken. :)
 
Oh mann ihr solltet euch mal lesen.......:traurig8:

Ja in der Tat.

Ich möchte euch darum bitten euch mit haltlosen Unterstellungen zurückzuhalten für die es keine Anhaltspunkte gibt. Hier geht es um Kastration, und nicht darum ob wer wie wann und wo raucht. Labbi, ich muss ehrlich sagen, deine Argumentation kann ich auch nicht nachvollziehen.
 
Ja in der Tat.

Ich möchte euch darum bitten euch mit haltlosen Unterstellungen zurückzuhalten für die es keine Anhaltspunkte gibt. Hier geht es um Kastration, und nicht darum ob wer wie wann und wo raucht. Labbi, ich muss ehrlich sagen, deine Argumentation kann ich auch nicht nachvollziehen.
Schau beitrag 346 an dann siehst Du den Zusammenhang.
 
Nein, den sehe ich noch immer nicht. Es ist nicht nötig Cocker hier zu unterstellen sie würde lügen. Warst du schon bei ihr zu Hause ? Hast du genau gesehen wo sie wann raucht ? Nein ? Dann kannst du dir darüber auch kein Urteil bilden, somit ist deine Argumentation unverständlich.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben