Erfahrung mit Schecker

Ist diese Seite auch seit 2013?

http://www.stadthunde.com/magazin/ernaehrung/futter-trends/scheckerdoggy-dinner.html

Lies alles, bevor du hier Menschen beleidigt.
Ich habe diese Seiten erst heute gesehen.
Und überlege dir was für ein Effekt in deinem Hirn eintrat, wenn du nicht in der Lage bist, das ganze zu fassen.

@Lara77

Ich bitte um Beachtung der Netiquette:

# Alle Nutzer sind berechtigt nach bestem Wissen und Gewissen ihre Meinung frei zu äußern, sofern diese Andere nicht beleidigen oder anderweitig verletzten.

# Jeder Nutzer verpflichtet sich die Umgangsformen zu beachten und die Meinungen anderer zu respektieren. Seid nett zueinander und die Diskussionen können auf einem guten Niveau am Laufen gehalten werden.

https://www.hundeforum.com/threads/netiquette.3/
https://www.hundeforum.com/threads/toleranz-und-respekt-vs-meinungsfreiheit-im-forum.35736/
https://www.hundeforum.com/threads/probleme-im-umgang-miteinander-kleines-regelwerk.25502/

Vielen Dank für dein Verständnis.

Torsten
 
Weil ich kein Bock und Zeit hatte den ganzen Kram wegen 4,50 EUR zur Post zu schleppen.

Joa, ist verständlich. Andererseits wendest du jetzt verdammt viel Zeit und Nerven auf, um dich nachträglich über die 4,95 € aufzuregen - und das ergibt für mich dann wieder keinen Sinn. Du hast deinen Ärger jetzt öffentlich kundgetan, ich würde es jetzt langsam mal abhaken und fertig. Alles andere ist nur unnütz verschwendete Zeit und Energie.
Das gleiche wollte ich auch schreiben...


Zumal du mit dem nächsten Kauf ja die Versandkosten erstattet bekommst. Natürlich ist das Kundenbindung und ärgerlich, wenn man vorher nichts davon wusste. Aber der Laden hat viele schöne und preiswerte Artikel, so dass man den Gutschein gut mitnehmen und nutzen kann, finde ich.
Ja,finde ich auch...wenn man vorhatte oder vorhat für seinen Hund überhaupt irgendwas zu bestellen...sie wollte ja aber nur das Gratishundefutter abstauben...
 
Ist diese Seite auch seit 2013?

http://www.stadthunde.com/magazin/ernaehrung/futter-trends/scheckerdoggy-dinner.html

Lies alles, bevor du hier Menschen beleidigt.
Ich habe diese Seiten erst heute gesehen.
Und überlege dir was für ein Effekt in deinem Hirn eintrat, wenn du nicht in der Lage bist, das ganze zu fassen.
Ich verstehe Dich wohl nicht. Hier steht doch eindeutig "Stadthunde.com" und nicht " Schecker.de.". Wende Dich also an Stadthunde und beanstande dort den Fall.
 
Jedenfalls finde ich es rührend, mit wie viel Energie du andere Menschen vor dem Verlust von 4,95€ bewahren möchtest. Ich schätze, die Botschaft ist mittlerweile auch angekommen. Und nun kann sich jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko eingehen möchte. Traue ich jedenfalls denkenden Menschen zu.
Ich schliesse mich an ;)
Ich fühle mich ausreichend "gewarnt"-und bin damit raus ...:rolleyes:
 
Ich habe viele Jahre über Schecker bestellt. Zwar kein Futter, aber alles andere. Ärger gab es nie.Hier steht auch nur, dass die Proben kostenlos sind. Du hast 2 kostenlose Proben bekommen. Bei Schecker steht dann, Porto 4,95. Angerufen wirst Du nur nach deinem Einverständnis, dass Du ja mit ankreuzen bestätigt hast. Außerdem ist die Testbestellung ja "unverbindlich". Du kannst also kostenlos zurück senden und die Firma trägt dann beide Portokosten. Wo ist das Problem? Es gibt natürlich auch die Kunden, die bei jeder Firma Futterproben bestellen, um ihren Hund "kostengünstig", oder für kurze Zeit kostenlos zu ernähren. Manchmal funktioniert dass ja sogar. Da kommen dann viele Proben in größeren Mengen kostenlos an. Dass wissen die Firmen natürlich auch. Also sind die Futterproben bei vielen Firmen kleiner geworden. Es kommt also ein vom Kunden bestellter Anruf der Firma, wo Fragen gestellt werden und wo man selber Fragen stellen kann.Sollte man auch tun. Du warst nicht mit einem Anruf einverstanden? Woher haben sie dann deine Tel.- NR.?Ohne Tel.-NR, keine kostenlose Probenbestellung. Wer sich nicht informiert, kann auch keine Antworten bekommen und sollte sich dann später aber auch nicht beschweren. Kostenlos ist nun mal nicht immer umsonst. Manchmal fallen nun mal Porto und Verpackung an.

Man kann einen Hund mit zwei kleinen Proben nicht ernähren. Das ist lächerlich.
Es ging um einen Test mit darauffolgenden Fragen, wie auf der Seite steht: "da man unter Umständen von der Firma Schecker kontaktiert und befragt wird, wie man die Produktprobe findet". Und wenn es steht, dass "Der Versand, sowie die Bestellung ist selbstverständlich komplett kostenlos", dann geht man davon aus.

https://gedankenausbruch.com/sparen/schecker-doggy-dinner-kostenlose-produktprobe-sichern/

"Schecker – Doggy-Dinner – Kostenlose Produktprobe sichern

"Die Firma Schecker verschenkt gerade an jedem Hundebesitzer das „Produkt Doggy-Dinner“ komplett umsonst. Hier muss man nur die eigene Daten angeben, sowie eine aktuelle und gültige Haustelefon-/Handynummer.

Eine Kontaktrufnummer wird benötigt, da man unter Umständen von der Firma Schecker kontaktiert und befragt wird, wie man die Produktprobe findet.Die Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben und dient nur zur Qualitätssicherung (die Befragung…).

Der Versand, sowie die Bestellung ist selbstverständlich komplett kostenlos. Auch hier können mehrere Personen im gleichen Haushalt, sofern sie eigene Hunde besitzen, teilnehmen."

oder hier: http://www.stadthunde.com/magazin/ernaehrung/futter-trends/scheckerdoggy-dinner.html

"Jetzt mitmachen und kostenlos test-essen!
Meldet Euren Hund zum kostenlosen Test-Essen an!
Schecker spendiert Eurem Hund ein perfektes Doggy-Dinner. Die köstlich-gesunden Schecker-Menüs sind ein echtes Festessen für jeden vierbeinigen Gourmet. Meldet Euch jetzt an und sichert Euch ein kostenloses Test-Essen für Euren Hund - einfach das untenstehende Formular ausfüllen, und schon seid Ihr dabei!"

Ich glaube, wenn ich weiter suche, dann finde ich noch die andere Seiten, mit Lügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immerhin: Der Firmenname ist hier nun ständig und oft gefallen, damit in den Bewusstseinsvordergrund etlicher Leser gerückt, und das ist letzten Endes auch nix anderes als eine Form der Werbung. Ich beende für mich somit meine Beteiligung an diesem Thema mit einem leisen schmunzeln. Was an einem Regentag so gesehen auch wieder ein Dankeschön an die TE wert ist. :)
 
Ich weiß gar nicht, wo das Problem ist?
Die Futterproben waren doch umsonst, oder nicht?
Es ist doch logisch, dass Versandkosten anfallen, wenn man ein Päckchen per Post versendet.
Und es ist logisch, dass eine Filiale bei solch kleinen "Bestellungen" die Versandkosten nicht übernehmen kann - die würden sich ja arm machen.

Weil ich kein Bock und Zeit hatte den ganzen Kram wegen 4,50 EUR zur Post zu schleppen.

Also ehrlich - du stellst doch selbst hier die Versandkosten als nebensächlich dar, warum riskierst du dann einen Herzinfarkt vor lauter Aufregung?
Ich kenne Schecker übrigens (werde als Züchterin 1x im Jahr von ihnen kontaktiert) und habe noch nie Probleme mit ihnen gehabt.
Wenn irgendwelche "Nebenanbieter" damit werben, dass es bei Schecker auch keine Versandkosten gibt, würde ich mal eher diese Anbieter und/oder Schecker darüber informieren damit die die Chance haben, ihren Fehler zu berichtigen.
Und was die veraltete Anzeige betrifft:
Vielleicht haben die in 2013 ja tatsächlich noch versankkostenfrei verschickt?
Aber stell dir mal vor, da wollen 25.000 Menschen so eine Probe und keine Versandkosten bezahlen. Das geht doch auf Dauer gar nicht.

Ich würde mich jetzt nicht weiter darüber aufregen. Du hast ja anscheinend diesen 5 Euro Gutschein bekommen, wie er in der Werbung auch angezeigt wurde.
Viel schlimmer als so ein paar Versandkosten für kostenloses Futter sind Firmen, die dir kostenlose Proben aller Sorten anbieten und wenn das Paket kommt, liegt eine komplette Horror-Rechnung dabei, in der jede Sorte teuer verkauft wurde.
Deshalb schliesst man auch nichts am Telefon ab.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben