Erfahrung mit Schecker

Lies Mal, was hier steht, bevor du so was schreibst:

https://gedankenausbruch.com/sparen/schecker-doggy-dinner-kostenlose-produktprobe-sichern/

Schecker – Doggy-Dinner – Kostenlose Produktprobe sichern

schecker-doggy-dinner-header.jpg


Die Firma Schecker verschenkt gerade an jedem Hundebesitzer das „Produkt Doggy-Dinner“ komplett umsonst. Hier muss man nur die eigene Daten angeben, sowie eine aktuelle und gültige Haustelefon-/Handynummer.

Eine Kontaktrufnummer wird benötigt, da man unter Umständen von der Firma Schecker kontaktiert und befragt wird, wie man die Produktprobe findet.Die Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben und dient nur zur Qualitätssicherung (die Befragung…).

Der Versand, sowie die Bestellung ist selbstverständlich komplett kostenlos. Auch hier können mehrere Personen im gleichen Haushalt, sofern sie eigene Hunde besitzen, teilnehmen.

Noch mal: Das stammt aus Februar 2013! Da mögen die Konditionen durchaus noch anders gewesen sein. Daran ändert sich auch nix, wenn du es noch 10 mal postest...
 
Abbys Magicball ist auch von dort. Den habe ich allerdings aus der Filiale in Aurich.
In dem Ball ist ein kleiner Motor, so dass er von selbst wegrollt. Allerdings kreuz und quer.
Abby hass-liebt das Ding :D Sie fängt es, bringt es auf den Teppich, will es in Ruhe zerkauen und dann rollt es wieder weg. Sie also hinterher, wieder einfangen, auf den Teppich bringen, sich hinlegen und schon ist es wieder weggekullert. :D

https://www.schecker.de/magic-spielball-1?depvar_index=<076888><076888..2332>
 
Lies Mal, was hier steht, bevor du so was schreibst:

Hier lese ich beim Anclicken des Links vor allem, dass es von 2013 (also vor 4 Jahren!) gepostet wurde. Mein einfacher Menschenverstand sagt mir dann, wohl keine Firma hält ein Angebot über einen so langen Zeitraum konstant aufrecht, also sollte ich mal fragen, ob das noch so aktuell ist. Aber ok, mein Verstand sagt mir wie oben geschildert auch, dass ich nix am Telefon bestelle (es sei denn, ich habe selbst dort angerufen).

Jedenfalls finde ich es rührend, mit wie viel Energie du andere Menschen vor dem Verlust von 4,95€ bewahren möchtest. Ich schätze, die Botschaft ist mittlerweile auch angekommen. Und nun kann sich jeder selbst entscheiden, ob er das Risiko eingehen möchte. Traue ich jedenfalls denkenden Menschen zu.
 
Mich interessiert nicht, seit wann die Menschen verarscht werden. Ich gibt mehrere Seiten mit dem selben Inhalt. Ich möchte nicht, dass die Menschen weiter belogen werden. Willst du das?

Hast du denn Stadthunde.com schon kontaktiert? Ich vermute mal, die wissen davon bisher gar nix.

Torsten
 
Ich habe viele Jahre über Schecker bestellt. Zwar kein Futter, aber alles andere. Ärger gab es nie.Hier steht auch nur, dass die Proben kostenlos sind. Du hast 2 kostenlose Proben bekommen. Bei Schecker steht dann, Porto 4,95. Angerufen wirst Du nur nach deinem Einverständnis, dass Du ja mit ankreuzen bestätigt hast. Außerdem ist die Testbestellung ja "unverbindlich". Du kannst also kostenlos zurück senden und die Firma trägt dann beide Portokosten. Wo ist das Problem? Es gibt natürlich auch die Kunden, die bei jeder Firma Futterproben bestellen, um ihren Hund "kostengünstig", oder für kurze Zeit kostenlos zu ernähren. Manchmal funktioniert dass ja sogar. Da kommen dann viele Proben in größeren Mengen kostenlos an. Dass wissen die Firmen natürlich auch. Also sind die Futterproben bei vielen Firmen kleiner geworden. Es kommt also ein vom Kunden bestellter Anruf der Firma, wo Fragen gestellt werden und wo man selber Fragen stellen kann.Sollte man auch tun. Du warst nicht mit einem Anruf einverstanden? Woher haben sie dann deine Tel.- NR.?Ohne Tel.-NR, keine kostenlose Probenbestellung. Wer sich nicht informiert, kann auch keine Antworten bekommen und sollte sich dann später aber auch nicht beschweren. Kostenlos ist nun mal nicht immer umsonst. Manchmal fallen nun mal Porto und Verpackung an.
 
Zumal der o.a. Gedankenausbruch-Dingsbums vom 22.2.2013 ist, mithin fast 5 Jahre alt.
Man wird Schecker nicht ernstlich böse sein können, wenn die mittlerweile Versandkosten erheben.
Jedenfalls kann man in dem von Luva oben eingestellten Link bei halbwegs ordentlichem Lesen sofort erkennen, dass Versandkosten fällig werden.
Oder es trat der von Mäusele beschriebene "Gier frisst Hirn-Effekt" ein.

Ist diese Seite auch seit 2013?

http://www.stadthunde.com/magazin/ernaehrung/futter-trends/scheckerdoggy-dinner.html

Lies alles, bevor du hier Menschen beleidigt.
Ich habe diese Seiten erst heute gesehen.
Und überlege dir was für ein Effekt in deinem Hirn eintrat, wenn du nicht in der Lage bist, das ganze zu fassen.
 
Aber natürlich habe ich mich an Schecker deswegen mehrmals gewandt. Wofür brauche ich einen Gutschein, wenn ich nie vorgehabt, dort was zu bestellen. Genau darauf war diese Werbeaktion ausgerichtet, dass man dort was bestellt. schaftst du dort oder was?
Werbeaktionen sind immer darauf ausgelegt,dass man dann dort auch etwas bestellt.


Mit ist schon klar,dass Du nie vorhattest zu bestellen,sondern nur das Gratishundefutter abstauben wolltest...

...und nein,ich arbeite nicht bei Schecker...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben