Ewiger Hunger

Ich geb Micky nachm ersten Gassi Futter. Dann ist eh mind drei Stunden ruhe angesagt bevors wieder losgeht. Geht das mit der Magendrehung bei den kleinen auch so schnell?

Micky würde übrigens auch fressen bis sie umfallt. Mein alter Hund hat mal lockerflockig 2,5 kg Frolic vertilgt....

Das richtet sich doch irgendwie nach der tiefe des Magens. Aber das ist mir auch wurscht, denn es ist mögl. und deswegen schaue ich, wie ich es vermeiden kann!
 
Micky hat auf jeden Fall einmal am Tag fressen bekommen, und das, wenn ich wusste in den nächsten drei Std machen wir nicht viel außer rumliegen. Damit war sie zufrieden.

Versuchs mal mit einer großen Portion. Vielleicht frisst er sich hungrig an den aufgeteilten Portiönchen...
 
Verstehe ich. Ich guck halt das sie nicht springt oder sich im Garten wälzt. Im Winter hab ichs einfach. Sie pennt dann einfach. Aber mit so nem Wirbelwind hätte ich wrsl auch Angst.
 
Außerdem finde ich die Idee alleine wegen Magenumdrehung etc nicht so gut, bin doch überängstlich. :denken3:

Deshalb sagte ich, der Hund muss danach ruhen! Unbedingt! (Im Korb, im Kennel,..)
Dann braucht man sich wegen einer Magendrehung keine Sorgen machen :)
 
Heute kam bei uns das Futterhausblatt reingeschneit und da war folgendes drinnen:

beaphar Haut- und Fellkur Bonbons
-> mit wertvollen, natürlichen Bestandteilen des Schafsfettes, Vitamin A und D
-> mit Mineralstoffen und Spurenelementen
-> aus Seetang und Schafsfett​

Habt ihr davon schonmal gehört? Es soll zwar eine Haut- und Fellkur sein - und bei Yard befindet sich beides in einem exrem guten Zustand - aber da es ja aus Schafsfett ist, dachte ich, dass wäre doch vllt. was.
Vorausgesetz, da ist nicht noch anderer Kram drinnen!
 
Dann geh in den Laden und guck dir das an. Ich würde mich, bevor ich so etwas kaufe, darum bemühen, irgendwoher reines Schafsfett zu bekommen, wenn ich scharf darauf wäre.

Ich glaube das richtige Öl bzw richtige Öle und das richtige Fett reichen aus.:jawoll:
 
Dann geh in den Laden und guck dir das an. Ich würde mich, bevor ich so etwas kaufe, darum bemühen, irgendwoher reines Schafsfett zu bekommen, wenn ich scharf darauf wäre.

Ich glaube das richtige Öl bzw richtige Öle und das richtige Fett reichen aus.:jawoll:

Das gibts bei uns im Rewe bestimmt auch aber ist eben nicht speziell für Hunde und wer weis was da noch drinnen ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben