Futter 123 - Was ist hier alles versteckt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist keine Unterstellung! :-)
Wenn jemand sich gut mit dem Thema BARF beschäftigt hat und das futter richtig zusammen setzt dann gibt es keine Nierenschäden die Futterbedingt sind.
Es kann wohl passieren wenn einer grobe Fehler macht!
 
Es geht hier ja auch nicht um die Vor- oder Nachteile beim BARFen. Es kann ja jeder selbst entscheiden was man seinem Hund vorsetzt.

Und wenn der Hund TF veträgt und gesund ist, sehe ich darin kein Problem das zu füttern, WENN man eben ein bisschen auf Inhaltsstoffe achtet. Und das hier vorgestellte Futter finde ich nicht sonderlich gut, mal nett ausgedrückt. Da gibt es bessere.
 
Ne ich nenne auch keine Vor- und Nachteile des Barfens ich habe mich nur gerechtfertigt, weil du meintest ich "mache wieder Unterstellungen", obwohl ich hier niemanden was unterstelle.
 
@Lady

Wenn du mich fragst - füttere morgens eines der genannten Trockenfuttersorten und abends ein gutes Nassfutter.

Torsten

Danke Torsten.

@Chilli
lies bitte deine Beiträge mal selbst durch. Du stellst dich hin, als wärest du die Futtergöttin überhaupt und wüsstest alles und wir alle sind einfach schlecht informiert...
Ich wollte nicht hören, dass mein Futter das beste ist, sondern konstruktive Kritik.
Das aber alles Müll ist unterschreibe ich so nicht ;)

@Torsten
Ich glaube wir können hier dich machen, das Ursprungsthema hat sich erledigt. Danke :)
 
find auch das es hier völlig am Thema vorbeigeht...sorry ich kann dir noch nicht wirklich helfen- unsere Gin kommt erst nächste Woche zu uns und soll dann bald möglichst auf Orijen umgestellt werden...tja...und geizig können wir nicht wirklich sein, denn das Futter ist nicht wirklich günstig...und ich muss ganz ehrlich gestehen, dass sich mein Mann ganz ausgiebig mit dem Thema auseinandergesetzt hat- ganz ehrlich so 100%ig steig ich da noch nicht durch
 
Ich stelle mich bestimmt nicht als Futtergöttin da ich habe nur meine eigene Meinung durch viel Lesen und Lernen und die unterstütze ich auch.
Ich habe nicht gesagt das hier anwesende Leute schlecht informiert sind, sondern nur viele Hundehalter. Und damit meine ich garantiert keine Forenmitglieder, die sind ja hier um sich zu informieren und zu lernen, so wie wir!

Ich habe auch nicht gesagt das ALLES Müll ist sondern das von dir o.g. Futter ist MÜLL!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben