Granatapet.de

viel Output kommt eben zustande, wenn viel unverwertbares im Futter ist.

Eben. Und deswegen gehe ich davon aus, dass das Futter Granatapet nicht so hochwertig sein kann, wie hier angepriesen wird.
Was ich sehr schade finde, da ich bei Fressnapf schon bestellt habe.
Aber eventuell kann ich es ja zurück schicken, denn unter solchen Umständen mag ich das nicht verfüttern. :denken3:
 
Eben. Und deswegen gehe ich davon aus, dass das Futter Granatapet nicht so hochwertig sein kann, wie hier angepriesen wird.
Was ich sehr schade finde, da ich bei Fressnapf schon bestellt habe.
Aber eventuell kann ich es ja zurück schicken, denn unter solchen Umständen mag ich das nicht verfüttern. :denken3:

Wenn du es nicht zurück schicken kannst verwendest du es eben als Leckerlie oder spendest es wo.
 
Jupps,
ich werds dann wohl spenden. Muss eh noch ein Spendenpaket losschicken, vll passt das da noch rein.

Aber schon ärgerlich.
Vielleicht haben ja andere User noch ähnliches bemerkt, das würde mich echt mal interessieren.
 
Jupps,
ich werds dann wohl spenden. Muss eh noch ein Spendenpaket losschicken, vll passt das da noch rein.

Aber schon ärgerlich.
Vielleicht haben ja andere User noch ähnliches bemerkt, das würde mich echt mal interessieren.

Gut das ich das grad gelesen habe, habe mir nämlich proben bestellt (noch nicht da) und war am überlegen ob ich vllt das Futter wechsle aber wenn es so ist dann lasse ich das wohl besser.
LG
 
Hey,
also vorhin kam meine Lieferung mit den 4 650 Gramm Beuteln.
Ich denk ich werd vorerst einen Beutel nochmal verfüttern und schauen ob sich das legt oder ob es so bleibt mit dem massigen Output.

An eurer Stelle wäre ich nicht sofort abgeschreckt, vielleicht waren die 2x auch nen ganz blöder Zufall oder ich hab einfach nen komischen Hund :denken3:

Ich werd wie gesagt ab heut Abend mal die empfohlene Menge füttern und dann mein Fazit draus ziehen.

Hoffe nur sie scheisst mir bis dahin nicht die ganze Bude zu.... :traurig2:
 
Hm,
also ich finde das komisch und glaub ehrlich gesagt nicht, das die großen Haufen von der Umstellung kommen, denn große Haufen zeigen ja eigentlich nur, das vieles nicht verwertet werden kann...
Hab ja schon öfters Futter umgestellt, Durchfall oder Breikot hatte ich auch schon, aber niemals so riesige Haufen! :nachdenklich1:

Naja wie gesagt, ich werds jetzt mal ausprobieren aber falls sich das nicht bessert landen die anderen Beutel im Tierheim.
 
Klar!
Stell dir mal vor du bist in Afrika zu besuch, ich wette die erste Zeit verwertest du auch kaum was von dem was du da isst! Aber sobald du dich dran 'gewöhnt' hast gehts gut.
Ich will mich nich in die pro- kontra Diskussion einmischen, ich will bloss verdeutlichen, dass große Haufen und anfängliches 'nicht gut verwerten' nicht unbedingt etwas zu bedeuten haben. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben