Halsbänder und Co. nach Maß

Hallo,

dann warten wir eben noch ein wenig bis er "fertig" ist und dann bekommt er "sein" Geschirr...:zustimmung:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo Betty,

ich such ein schönes signalfarbenes Geschirr für meinen RR und hab auch schon auf deiner HP geschaut. Aber *sorry* da komm ich nicht so klar...
Es soll kein WH-Geschirr werden, sondern eins zum "Führen", so ähnlich, wie deins ganz unten...
Ich brauch nen Ring an der Brust, damit ich ihn rumführen/-drehen kann und zwei auf dem Rückenbereich.
Er hat bereits ein maßgeschneidertes, es wird Zeit für ein Neues!
Ich dachte an Neopren als "Untergrund" in einer Leuchtfarbe und ohne Borte und ähnlichem - aber in Signalfarbe mit Refklektoren obenauf. Man soll ihn halt von weitem schon sehen können...
Verstehst du, was ich meine??
Ich kann auch ein Foto des vorhandenen Geschirrs als Foto per PN schicken...
 
Hallo,

Reflektorband habe ich diese beiden hier:

http://betty-dogsfashion.de/reflektor-band/

Oder alternativ noch ganz simple in rot und schwarz.

Ich verstehe, was Du meinst. Ein Führgeschirr mit einem Ring am Bauchgurt (oben) und einem zusätzlichem im Nacken und einem Ring vorn auf der Brust, richtig?

Neopren gibt es in 3 Signalfarben: Gelb, Orange oder Grün

Kannst mir aber gerne ein Bild per PN schicken, damit wir auch nicht aneinander vorbei reden...:zwinkern2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

das sieht ja echt bombe aus an ihm...auffälliger geht's kaum...:happy4:

Hat der Kurz-Führer ne gute Länge...!? Das ist schön. So kann er entspannt damit laufen, aber Du kannst ihn schwupps mal greifen. Der Karabiner ist auch superleicht (Alu).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
nee auffälliger gehts echt nimmer... und der Kurzführer ist perfekt ja (hängt auf dem Bild auch dran und ihn stört es nicht).... er war sogar schon damit baden ...
Und sogar männe ist begeistert :) anders Foto folgt sobald ich "es" übergeben habe :zwinkern2: :P danke für des extra .
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier versprochen das Foto vom Geschenk von mir an Ginos Big Love :))




Und beide nochmal kurz vor der ersten Gassi Runde mit neuem Partnerlook Halsband


:danke::danke::danke: nochmal vielmals Betty ....
 
Hallo,

das Signalgeschirr für Waldeule's Ridgeback ist fertig:



Waldeule, ich kann Deine letzte Mail nicht öffnen...war's wichtig? Dann bitte hier nochmal per PN bitte.

Und noch ein neues Norweger:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben