Halsbänder und Co. nach Maß

Ich habe selbst mehrere Geschirre für meine Maus mit Leder, die schon oft gewaschen werden mußten und auch Kunden berichten mir, daß das Leder in keinster Weise leidet.

Meine Schwester hat sich ein Norweger machen lassen für ihren. Das sieht echt Furchtbar aus mittlerweile...einfach in die Waschmaschine damit?
 
Hallo,

ist das Geschirr von mir...!? Für andere kann ich natürlich nicht sprechen. Aber MEINE können bedenkenlos in die Waschmaschine, wie weiter oben beschrieben im Wäschenetz oder Kissenbezug, 30 Grad Schongang OHNE Zusätze (höchstens flüssige Kernseife).

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Nene, ist nicht von dir. Ok, ich Glaube dann lassen wir es Lieber. Wer weiß wie das danach eventuell Aussieht...
 
Hallo,

in den letzten Tagen ist eine besondere Leine nach Kundenwunsch entstanden, verstellbar und abgesetzt mit Borte, Name und Pfötchen. Dazu passend sollte es ein Gürtel für Frauchen sein für den Partnerlook:



Dann noch zwei Sternchen-Halsbänder für ein kleines Dream-Team:



Und natürlich das neue Geschirr für Rhea:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hi,

die Sachen sehen wieder super aus!

Ich hab jetzt mal bei Deinen Borten gestöbert und mit viel Mühe auf 11 eingekreist, die in der engeren Auswahl sind... ähäm, wie entscheidet man sich eigentlich??? Zwei Stoffe find ich auch sehr schön, was wich auf die Frage bringt: Ist es eigentlich egal, ob die Verzierung aus Stoff oder aus Schmuckband ist? Sind die gleich robust? Die Stoffe, die mir gefallen, haben allerdings viel Weiß, ich fürchte, dass das nicht so alltagstauglich ist und dass Borten leichter sauber zu kriegen sind. Lieg ich damit richtig? Und wie ist das beim Leder, färbt da auch bei kräftigen Farben nichts aufs weiße Fell ab?

LG,
Stadtmensch
 
Hallo,

natürlich ist Weiß anfälliger für Schmutz, ist ja klar. Aber alles ist waschbar, das ist nicht das Problem. Da macht es auch keinen Unterschied, ob ich Stoff oder ein Webband verarbeite. Der Unterschied bei Stoff ist der, daß ich den Stoff um das Gurtband herum lege und man so das Gurtband nicht mehr sieht. Wobei die Borte AUF das Gurtband genäht wird und so nochmal ein farblicher Kontrast entsteht.

Mein Leder färbt NICHT auf's Fell ab. Das Leder ist durchgefärbt und versiegelt. Hatte in 5 Jahren noch keinen Hund, bei dem die Lederfarbe auf's Fell abgefärbt hat.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Leder färbt NICHT auf's Fell ab. Das Leder ist durchgefärbt und versiegelt. Hatte in 5 Jahren noch keinen Hund, bei dem die Lederfarbe auf's Fell abgefärbt hat.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

Hihi, das hat sie jetzt persönlich genommen. :happy33: :zwinkern2:
 
Hallo,

nein, nicht wirklich, Crime.

Aber ich habe durchaus schon Kunden gehabt, wo Leder von anderen Herstellern abgefärbt hat (möchte hier keinen namentlich nennen). Deswegen betone ich es gerne. Vielleicht hab ich auch einfach nur einen Lieferanten gefunden, der das Leder entsprechend hochwertig bearbeitet...:denken24:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben